20-25 Euro Vertrag I Phone 3GS?

HAWX

BIOS-Overclocker(in)
Hey Leute,
Ich suche einen Vertrag bei dem ein Smartphone dabei ist und welcher zwischen 20-25 Euro im Monat kosten darf. Vorzugsweise ein I Phone 3 GS aber wenn ihr andere gute Smartphones mit Android und passendem Vertrag kennt nur her damit. In dem Vertrag sollten einige Freiminuten(mind 30) in alle Netze enthalten sein und eine Internetflat sollte dabei sein. Ich telefoniere zwar nicht alzu viel mit dem Handy aber ein paar Freiminuten sollten schon dabei sein. Ein Idealer Tarif wären zum Beispiel 30 Freiminuten in alle Netze+30 SMS und halt eine Internetflat.

Danke im Voraus für eure Vorschläge!

Wenn du zwischen 18 und 25 Jahre alt bis, würde sich der Call & Surf Mobile S Friends für 25€ mtl. anbieten. 120 Freiminuten egal in welches deutsche Netz. Über Flat und Sa und So kostenlos zu T-mobile und ins deutsche Festnetz telefonieren. Ein aktuelles Smartphone ist vergünstigt mit dabei. Solltest du über 25 sein liegt der Vertrag bei 30€ mtl.
LG Happy

Hab n Desire HD und rate dir inständig zu nem iPhone, da meine Akkulaufzeit unter aller Kanone ist (trotz Bluetooth, Automatische Synchronisation, GPS und WiFi aus).

o2 Blue 100 könnte was für dich sein....
Flatrate Surfen, Flatrate zu o2, Flatrate SMS, 120 Freiminuten in alle Netze...
Und das für schlaffe 20€....

Aber handy dürfte dabei teurer werden...

Hab n Desire HD und rate dir inständig zu nem iPhone, da meine Akkulaufzeit unter aller Kanone ist (trotz Bluetooth, Automatische Synchronisation, GPS und WiFi aus).

Wie lange hält der Akku bei dir denn?

@TAZ Ja o2 Blue wäre schon was aber dann wird das Phone leider richtig teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück