• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2 PC's - Übersicht verloren

AW: 2 PC's - Übersicht verloren

Wenn nicht es rreicht auch ein X4 dann verkaufste dein Monitor holst dir ein mit 1920x1080 und eine HD6970 oder GTX570 und dann passt das und dann ist immer noch ein Laptop drin ;)

Ich finde, Du solltest mal ne Liste von den Komponenten machen, die Du auf jeden Fall behalten willst. Die postest Du dann hier und wir basteln einen schicken Rest außenrum. ;) Oder innenrein. :D

Ok, das AX750 wär das einzige das ich sicher behalten würde :)

Mir ist halt das Design fast mehr wert als alles Andere.... deswegen kommt so ein PC nach P/L Konfiguratior fast nicht in Frage :(

edit: wenn der i5 morgen noch kommt, dann den wohl auch...

Zuletzt bearbeitet:

Da hat Softy recht alles weg hauen bis auf nt und dann baun wir dir was mit dem du zufrieden bist und vllt ist noch ein Laptop drin

Okay ich bin ja momentan auch im Genuss einer Wasserkühlung und muss sagen ist geil aber ich muss es nicht immer haben :)

Wie gesagt, mir gehts da eher ums Design, ich will meinen PC so individuell wie möglich halten :D

Wakü mit rotem Wasser wär schon nice... schwarz/rotes Case hab ich ja schon. ja das würd ich auch
behalten btw ;D

p1050221-jpg.418308

415673d1305464620-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-415659d1305464620-tagebuch-haf-922-limited-edition-fotoshooting-p1050223.jpg

Zurück