2 neue SSD's eine als Geschenk eine 4me :>

7,9 hat die Samsung.
Aber was ist fuer dich wichtig?
Alltagsperformance und Zuverlaessigkeit oder irgendwelche dicke Zahlen in irgendwelchen Tests oder irgendwelchen Datenblaettern?

Wenn Letzters solltest du auch ein Revodrive in betracht ziehen.
Hauptsache dicke Zahlen xD

Hab ein klein wenig Vertrauen.
Wir haben hier nichts von, dir irgendeinen Mist zu empfehlen.
Klar wird jeder eher das empfehlen, was er selbst verbaut hat.
Um sich allein unbewusst zu bestaetigen und seine Entscheidung rechtzufertigen ;)
Wird nur keiner zugeben.

Aber die schon gesagten M4 und Samsung 830er bilden nun mal die Speerspitze an Zuverlaessigkeit und Geschwindigkeit.

Ob dein System in 23,4 oder 35,7 Sekunden bootet, ist eigentlich pups, ausser du spielst oft Rechner rauf und runterfahren.
Ausserdem haengt das von deinen restlichen Komponenten und deinen installierten Programmen ab.

mfG
V.

Naja das mit der Windows Bewertung is nur so nen kleines gimmik xD die frage danach und nach den "langsamen" schreiben/s werten kommt bestimmt nur aus Unwissenheit und durch beeinflussung von außen :D ich werden die 128 bzw 120 GB Version von Samsung nehmen ^^

Vielen Dank für die Beratung. Wenn die Sachen dann hier sind schreib ich ob alles gut läuft

ok. hab mir die samsung geholt. und ich muss sagen... die rennt! :O windows is (ungelogen) in knapp 10 sekunden bereit und dann startet nur noch steam von der hdd :O

Zurück