2 neue die meine alte ablösen sollen!

@lukas: was unterscheidet denn die karten voneinander? welche ist leiser?

MFG

Die trix ist mit der standard lüfterkurve die leiseste .
Die vapor x bait auf den selben kühler Wie die trix auf, jedoch bietet sie ein paar features mehr, Wie das unter 50 Grad nur der mittlere lüfter läuft
Die pcs+ hat standardmäßig eine ziemlich ruppige lüfterkurve, jedoch ist sie mit eigener sogar leiser als die trix und sie hat meiner meinung nach den potentesten kühler
 
AW: 2 neue die meine alte ablösen sollen!

welche würdest du denn kaufen? Ne lüfterkurve einzustellen ist machbar :D



MFG
 
Wenn du vorhast die lüfterkurve selbst einzustellen dann die pcs+ , Aber dazu muss noch grsagt werden der kühler nicht 2 slots, sondern 2,5 slots belegt das passt dann nicht auf jeden mainboard mit sli
 
Nim, wie ich s chon empfohlen habe, die Vapor-X. :daumen: Da schalten sich im Idle sogar 2 der 3 Lüfter aus.
Und die AMD Karten sind durch Eyefinity und 512Bits Speicher besser für Multi-Monitoring aufgestellt. ;)
 
Nim, wie ich s chon empfohlen habe, die Vapor-X. :daumen: Da schalten sich im Idle sogar 2 der 3 Lüfter aus.
Und die AMD Karten sind durch Eyefinity und 512Bits Speicher besser für Multi-Monitoring aufgestellt. ;)

Totaler quatsch was du empfehlst 40€ mehr zu bezahlen , dafür das sich unter 50 Grad 2 lüfter abstellen
 
AW: 2 neue die meine alte ablösen sollen!

wow :D naja, dann stehen 2 vapor-x 290er, ein BQ p10 850w und ein corsair carbide 540 auf der einkaufsliste.
Was bekommt man denn noch für ein nzxt ur-phantom ein bq p10 550w und einer 7970 lightning von msi? :D



MFG
 
AW: 2 neue die meine alte ablösen sollen!

aber trotzdem noch vorher empfehlen? :D dass mit den 2,5 slots wird für meine SoKa sehr knapp...



MFG
 
Nein, da der Kühler (glaube ich) im Vergleich zur Tri-X noch erweitert wurde und sie mehr OC bietet. ;)
 
AW: 2 neue die meine alte ablösen sollen!

dann die vapor, das orange an der tri-x liegt mir nicht.
wie siehts denn mit den verkaufspreisen von nem nzxt ur-phantom, nem bq p10 und ner 7970 lightning aus?



MFG
 
AW: 2 neue die meine alte ablösen sollen!

du musst das ja nicht unbedingt machen? aber nunja, hauptsache der beitragscounter strotzt...
Ich bedanke mich für deine bisherige hilfe. :)



MFG
 
Zurück