2 neue die meine alte ablösen sollen!

AW: 2 neue die meine alte ablösen sollen!

Also die Vapor-X ist auch 2,5 Slot breit. Die Tri-X ist 2 Slot.
Wenn CF dann wohl mit der Tri-X, denn die ist die beste 2-Slot Graka bei den R9 290ern.
 
Zurück