2 kühler für e5200.Nur welcher?

AW: 2 kühler für e5200.Nur welcher?

Ich würde den artic freezer nehmen:
Bauform verbessert er auch die Kühlung der umliegenden Bauteile wie Spannungswandler und Northbridge.

Sonst gibt es für mich keinen grossen Unterschied zwischen den beiden
 
AW: 2 kühler für e5200.Nur welcher?

Soweit ich weiss beschäftigst du dich ja erst seit gestern mit oc,woher stammen also deine infos...?
Aber trotzdem danke für die antwort ;)
 
AW: 2 kühler für e5200.Nur welcher?

Dafür steht ja auch Zitat da:schief: und 2. beschäftig ich mich seit längerem mit Case modding, also für alle Nicht-Blitzmerker auch mit Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 kühler für e5200.Nur welcher?

Wäre der Thread nicht besser im Forum Luftkühlung aufgehoben?
 
AW: 2 kühler für e5200.Nur welcher?

Bitte in Luftkühlung verschieben!
@Nickles: Wenn dein Deutschlehrer es auch so genau wie du nehmen würdest du niemals die 8. Klasse schaffen... also lass dieses provokante Geschwätz und spam das Board nicht voll:daumen2:
 
AW: 2 kühler für e5200.Nur welcher?

Also ich würde den Kühler von AC nehmen, denn Cooler Master find ich eh nicht gut.

Und hier noch ein test zu dem von AC.

MfG DanielX
 
Zurück