• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 Halterungen für Innovatek Tank-O-Matic

Schmiddy

Freizeitschrauber(in)
2 Halterungen für Innovatek Tank-O-Matic

Wie ihr am Titel erkennen könnt suche ich 2 Halterungen für meinen AGB (Auf dem Bild links zu sehen). Ich bestelle mir zwar gerade was bei Aquatuning, aber als ich die Preise für die 2 Teile sah, dachte ich mir schon meinen Teil, als ich las, das bei 10Euro exkl für 2 dumme Plastikteile nich ma ne Schraube beiliegt hats mir gelangt.
Also wer hat 2 Halterungen für Innovatek Tank-O-Matic für einen vernünftigen Preis?
Gleich im Vorraus, wenn nix kommt bastel ich mir halt was....
MFG Schmiddy

AW: 2 Halterungen für Innovatek Tank-O-Matic

Ich hatte auch einen InnoAGB und jetzt gegen einen EK getauscht. Allerdings verwende ich die schwarzen Halterungen für meinen AGB, die Originalen von EK (durchsichtiges Plexi) brauche ich nicht, zumindest im Moment. Ansonsten frag mal direkt bei Inno nach, der größte Vorteil bei denen ist ja (eigene Aussage von Inno), das man alles nachbestellen kann.

Zurück