2 * GTX 690 und Multi-GPU

SO bitte wieder On-Topic, sonst geht das dumme Neidgelaber nämlich an einen Mod!

Und bitte: Es heißt Standard.
 
So meine Herren. 21 OT-Beiträge entfernt. Es geht hier um eine Problemlösung, nicht um Meinungsäußerungen, wie toll oder nicht toll die gewählte Grafikkarten-Kombination ist. Da dies jetzt nicht das erste Mal ist, gibt es gleich noch Post an einige User.

B2T
 
Mal ne sehr blode frage aber hast du evtl ne 2. Sli bridge zur hand? Vllt hat ja die eine nen schlag abbekommen durch irgendwas, keine ahnung durch was, und mit der anderen wurde es funktionieren?
 
Zurück