• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

2 Gtx 680 mit Wakü

Yanzco

Freizeitschrauber(in)
2 Gtx 680 mit Wakü

Hallo wie oben beschrieben will ich meine beiden Karten verkaufen.Die eine ist ne Asus Dc2 und die andere ne Gtx680 Point Of View ref Design.
Was bekommt man für die Karten ich dachte so 600-700 oder?
Mfg Yanzco
 
AW: 2 Gtx 680 mit Wakü

Wie alt und welche Wakükühler und sind die reg. Kühler und Zubehör noch vorhanden. So gesehen könnte es mit 600 - 650 passen.
 
AW: 2 Gtx 680 mit Wakü

Alles wäre dabei Lüfter 1xReferenz 1xDC2 und für beide Karten ovp und Rechnung.Als Wasser Kühler ist auf der Referenz der Standart Aqua Computer drauf und auf der dc 2 ist der Vernickelte Plexi Kühler von EK.
Achso falls jemand interrese hat soll er mich anschreiben würde dann sofort nen Verkaufs Thread aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück