• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

2 Grafikkarten und 1 Motherboard

Das muss halt passen. Wenn du eine Physx Karte einbaust die sehr langsam ist dann bremst sie die andere Karte eher aus als sie zu unterstützen.

PhysiX ist halt einfach allgemein nicht wirklich der Bringer. Ich würde die alte Karte einfach verkaufen und schön Zocken, als mich mit der Lautstärke der 2. Karte aufzuhalten oder so ^^

beides digital also gleich gut,solltest du die boxen im monitor nutzen wollen(falls dein monitor welche hat hdmi,sonst egal

ok und wen ich fragen darf warum ist die schneller als die anderen 2? :)

hoffe das kam nicht zu respektlos rüber^^

Zuletzt bearbeitet:
Dank des neuen Tahiti LT Chip ist die 7870 nun (bis auf ein paar kleine %) genauso schnell, wie eine 7950, bei der auch ein Tahiti Chip verwendet wird.

Die VTX3D wird "dank" des kleinen Kühlers ziemlich warm.
Die XFX ist dank des neuen Chips genauso schnell, wie die "normale " PCS+ 7870 mit dem "Pitcairn XT" Chip, aber sie lässt sich noch gut übertakten.

Keine Sorge, wir sind da schon viel schlimmeres gewöhnt :haha: ;)

Dann solltest du im besten Fall auf die Leistung einer 7970 kommen. 200MHz mehr sollten da erreichbar sein.

Wenn du übertaktest geht die Garantie verloren. (was aber nur mit aufwendigen Methoden zu prüfen ist)

das heißt wenn die XFX währenddessen kaputt gehen sollte kann es sein das sie nicht die ursache überprüfenweil es zu aufwändig wäre habe ich das richtig verstanden

Zurück