O
OssiGTD
Guest
guten abend, ich wollt mal fragen ob folgendes funktioniert-----
ich hab ne sapphire hd 6850 Graka und will die mit einer 2ten zusammenschließen . Muss ich genau den selben typ nehmen oder gehen 2 verschiedende grakas des selben typs? was muss ich beachten? falls ich hier falsch bin, bitte verschiebt mich
Beispiel: sapphire hd 6850 + Sapphire Toxic Radeon HD 6850 geht das?
oder: sapphire hd 6850 + Club 3D ATI Radeon HD6850 geht das?
oder muss ich genau die selbe nehmen ----> Beispiel : Club 3D ATI Radeon HD6850 +Club 3D ATI Radeon HD6850
ich hab ne sapphire hd 6850 Graka und will die mit einer 2ten zusammenschließen . Muss ich genau den selben typ nehmen oder gehen 2 verschiedende grakas des selben typs? was muss ich beachten? falls ich hier falsch bin, bitte verschiebt mich
Beispiel: sapphire hd 6850 + Sapphire Toxic Radeon HD 6850 geht das?
oder: sapphire hd 6850 + Club 3D ATI Radeon HD6850 geht das?
oder muss ich genau die selbe nehmen ----> Beispiel : Club 3D ATI Radeon HD6850 +Club 3D ATI Radeon HD6850

