2 Fragen zu Speed-Fan

ich558

Volt-Modder(in)
Hallo,

wie schon obern zu lesen ist habe ich zwei Fragen zu Speedfan.
Und zwar: 1. Wie kann ich mit Speedfan Werte speichern? Ich möchte meinen Akasa Nero immer mit 70% laufen lassen. Nach jedem Neustart ist jedoch wieder der alte Wert (100%) vorhanden.

2. Laut der offiziellen Liste der Boards wird mein Asus P5B-E unterstützten. Wenn ich aber bei Hersteller Asus auswählen erscheint nur eine Hand voll Boards (A7N8X; A7N8X-E DeLuxe; A7N8X-X; P4P800-DeLuxe; P4T)
Wie kann ich nun meins auswählen?

Thx für Hilfe:daumen:
 
Lüfter-Speed einstellen + "Automatic variated" anhaken
Temperatur bei der Diode einstellen
Unter "Advanced/Chip/PWM Mode" möglicherweise den Lüfter auf "Software controlled" stellen
Am Hauptbildschirm "automatic fan speed" anhaken
fetisch.. ähm.. fertisch

Wo wählst du bitte ein Motherboard aus.. ?
Etwa bei "Clock".. ?
Bitte lass die Finger davon.. ;-)

Dein Mainboard wird automatisch erkannt.
Auf der Almico-Homepage kannst du dich dessen vergewissern..
 
Hmm bei mit es solche Einstellungen nicht bzw. kann sie nicht finden (eignentlich augeschlossen). Ich verwende die Version 4.38. Welche hast du?

Jep, ich wollte bei Clock mein Board auswählen:schief:
 
Zurück