2 AMD Grafikkarten ohne Crossfire für Casecon
Hi,
ich möchte mir ein neues Gehäuse selber bauen und habe dabei ein kleines Problem.
Ich habe 2 Grafikkarten, eine Leistungsfähige R9 270x sowie eine HD 5450 mit internem VGA Anschluss.
Nun möchte ich das die R9 270x alle Grafikberechnungen durchführt, aber das die HD 5450 das Bildmaterial
über den VGA Anschluss ausgibt. Ist das möglich? Im Moment kann ich es nicht selber ausprobieren.
Liebe Grüße
Hi,
ich möchte mir ein neues Gehäuse selber bauen und habe dabei ein kleines Problem.
Ich habe 2 Grafikkarten, eine Leistungsfähige R9 270x sowie eine HD 5450 mit internem VGA Anschluss.
Nun möchte ich das die R9 270x alle Grafikberechnungen durchführt, aber das die HD 5450 das Bildmaterial
über den VGA Anschluss ausgibt. Ist das möglich? Im Moment kann ich es nicht selber ausprobieren.
Liebe Grüße

Aber FullHD in 16:10 am VGA-Anschluss... ist das wirklich noch "genießbar"?