Caun
Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich bin wirklich am grübbeln, da ich ein sehr gutes Angebot bekommen haben. Eine N465GTX TFII GE (@470) für 140€
Allerdings bin ich mir mit dne Lanes etwas unsicher. Ich habe das p55-gd85 und sata3/usb3 nehmen 8 lanes, somit läuft meine graka also nur x8 und SLI würde dann x4/x4 sein.
Würde das die FPS zu x8/x8 sehr senken ??? Ich habe schon ein zwei Tests gesehen und da lagen x4/x4 knapp hinter x8/x8 respektive x16/x16
mfg Caun
Allerdings bin ich mir mit dne Lanes etwas unsicher. Ich habe das p55-gd85 und sata3/usb3 nehmen 8 lanes, somit läuft meine graka also nur x8 und SLI würde dann x4/x4 sein.
Würde das die FPS zu x8/x8 sehr senken ??? Ich habe schon ein zwei Tests gesehen und da lagen x4/x4 knapp hinter x8/x8 respektive x16/x16
mfg Caun

Welches NT hast du verbaut?
Also obwohl ich nun auf eine Single GPU umgestiegen bin, habe ich es nie bereut mir damals eine zweite HD5850 zu kaufen. Ich hatte allerdings eine 2 x 16 Lanes Anbindung. Aber ich denke du wirst den Unterschied zu 2 x 8 nicht wirklich merken. Wenn du für 140 € ein maximum an Rohleistung aus deinem System ziehen möchtest dann ist das der richtige Weg
aber bedenke auch das eine CF/SLI gespann seine Zuwendungen braucht
sonst wirds laut, warm und macht keinen Spass..gif)

