2.1 Soundsystem. Satelliten-Boxen nachrüsten!?

kassi

Freizeitschrauber(in)
2.1 Soundsystem. Satelliten-Boxen nachrüsten!?

Hallo zusammen,

einer meiner beiden Satelliten-Lautsprecher hat leider den Geist aufgegeben (Philips SPA5300). Gewährleistung habe ich zwar, verfällt aber leider durch eigenständiges Wechseln des Stereo-Steckers, nachdem er durch Unachtsamkeit kaputt gegangen ist.

Nun meine Frage, kann ich die Satelliten-Boxen durch etwas größere oder auch kleinere Regalboxen austauschen? Würden diese Boxen mit dem Woofer als Verstärker klar kommen?
Habe an so etwas gedacht:
http://www.amazon.de/Dynavox-AS-301...B0012AWF14/ref=pd_cp_nrs_1#productDescription
An dem Woofer können 2 Satelliten/Boxen seperat über Cinch angeschlossen werden. Würde das funktionieren?
Danke im Voraus!

AW: 2.1 Soundsystem. Satelliten-Boxen nachrüsten!?

funktionieren würde das schon. Hast du am Sub einen seperaten Regler für die Satelliten oder den Subwoofer selbst?

Danke für die Antwort. Da ist nur ein separater Regler für die Lautstärke des Woofers und es gibt eine kleine "Kontrollstation" für den Volumeregler, aber der ist nicht an die kleinen Boxen gekoppelt.

Wenn du mit dem Klang des Systems zufrieden warst, dann kannst du zuschlagen. Verschlechterungen sollte es keine geben.

Zuletzt bearbeitet:

Funktionieren sollte es nur ob es deutlich besser klingt ist schwer zu sagen

Zurück