2.0 oder 2.1 System für PC unter 100 Euro
Hi, ich wollte mal vernünftige Lautsprecher für meinen PC holen, da mein jetziges 5.1 System von (nicht lachen) Medion
mir mitlerweile ziemlich auf den Sack geht.
Da ich höchstens 100 Euro zur Verfügung habe, wird es entweder ein 2.0 oder 2.1 System. Einsatzgebiete:Musik(Rock,Hard Rock aber auch Klassik und Jazz),Spiele und Filme.
Ich habe schon einige Themen in mehreren Foren durchgelesen und folgende Systeme ausgesucht :
Scythe KroCraft Plus, 2.0 System
Edifier S330D
Edifier C2
Nun würde ich Scythe-Ssystem nehmen, da es sehr gute Kritiken bekommen hat. Aber einige Benutzer haben sich über nicht genügend Bass beklagt.Bass steht bei mir nicht an der ersten Stelle, aber ein bisschen davon brauche ich schon.
Was würdet ihr mir empfehlen dieses 2.0 System oder doch ein 2.1 System?
Vielen Dank im Voraus
Hi, ich wollte mal vernünftige Lautsprecher für meinen PC holen, da mein jetziges 5.1 System von (nicht lachen) Medion
mir mitlerweile ziemlich auf den Sack geht.Da ich höchstens 100 Euro zur Verfügung habe, wird es entweder ein 2.0 oder 2.1 System. Einsatzgebiete:Musik(Rock,Hard Rock aber auch Klassik und Jazz),Spiele und Filme.
Ich habe schon einige Themen in mehreren Foren durchgelesen und folgende Systeme ausgesucht :
Scythe KroCraft Plus, 2.0 System
Edifier S330D
Edifier C2
Nun würde ich Scythe-Ssystem nehmen, da es sehr gute Kritiken bekommen hat. Aber einige Benutzer haben sich über nicht genügend Bass beklagt.Bass steht bei mir nicht an der ersten Stelle, aber ein bisschen davon brauche ich schon.
Was würdet ihr mir empfehlen dieses 2.0 System oder doch ein 2.1 System?
Vielen Dank im Voraus
Da ist der verlintke shop erfahrungsgemäß problemlos.
(man kann ja nie wissen mit wem man zu tun hat )