Soll es eine Systemfestplatte sein: Nimm eine einzelne. Empfehlenswert ist hier sicher Crucial's m4 128GB. Bedenke auch, dass die 128GB Version noch mal eine Ecke schneller ist als die 64GB Version (Produktionsbedingt). Ich würde aus mehreren Gründen für mein OS kein RAID verwenden:
1) Bootzeit verlängert sich, da der RAID-Controller auch erst noch gebootet werden muss.
2) Mehr "Wartungsaufwand" wenn du die Leistungs deines RAIDs auch langfristig sicherstellen willst. Da Trim im RAID nicht funktioniert - auch nicht mit dem Intel RST, das ist einfach technisch nicht möglich! - musst du da ab und an per Hand nachhelfen, oder einfach mit der geringeren Leistung leben. Aber das wäre ja Quatsch, weil genau deswegen hast du dir ja ein RAID gebaut
3) Zugriffszeiten verschlechtern sich (wenn auch nur geringfügig) und das ist einfach das Alleinstellungsmerkmal der SSDs
4) Ausfallwahrscheinlich ist etwas höher. Das würde ich aber nicht zu wichtig bewerten. Backups sollte man auch ohne RAID machen.
Ist das SSD für große Daten (z.B. Videoschnitt, Serverzugriffe) gedacht, dann kann ein RAID0 schon Sinn machen. Die Einschränkungen von oben gelten hier auch, jedoch macht hier die verlängerte Reaktionszeit nicht so viel aus.