1WU mit 57000 Punkten

Das kommt bei mir auch. Gibt aber keine neue Version, das spinnt nen bisschen ;).

Na dann bin aber berhuigt!!!:hail:

Wie installiere ich auf einem nativen Linux das aktuelle FahMon. Mit dieser Sache komme ich nicht so klar. So was richtig gutes habe ich hier auch noch nicht gefunden.

Bin mal für ne Stunde weg.

Das ist eine CPU Workunit. Steht ja auch nicht nur einal im Forum, kann man ja mal übersehen :daumen2:.

Das größte für die GPUs ist nachwievor 1888Punkte.

Naja wenn man ne 1888er hat kann man ja nen weiteren Client starten ;).

irgendjemand hier im Forum hat geschrieben,dass das nicht soviel bringt und es auch darauf ankommt welche WUs man bekommt. Und du solltest ne GrKa mit mind. 896 oder mehr Speicher haben.

Ich bin mir nicht ganz sicher, warst du da nicht dabei.

Nen Vorteil bringts tatsächlich nur bei WUs die den Core_14 nutzen. Also 472er und 1888er WUs. Dann kann man bei Grakas die mehr als 512 MB RAm nen zweiten starten. Kommt aber sehr auf die Komplette Config an obs tatsächlich was bringt.

Sry falscher Acc, bin bei nem Kumpel :D.

Was funzt denn nicht mit Wine? Bei mir klappts *duckundweg*.

Also kersch ah zu de Pfuscher:lol:

Ok ich hör schon auf.

Ich habe das Wine installer Paket und Zip heruntergeladen.Wenn ich dann auf den installer gehe kommt immer die Meldung:

An error occurred while loading archive. Das erscheint immer in einem separatem Fenster Mit einem Roten Schild mit weisem Balken. Einbahnstraße.

Und mit dem Linux installations kruscht da happerts bei mir.

Das mit der client installation über dieses Terminal hab ich hinbekommen.

Naja und jetzt klemmts halt.

Nimm mal nicht die ZIP sondern den normalen Installer. Und dann bei Firefox nicht auf Datei Speichern, sondern auf Ausführen. Dann sollte es funktionieren.

Zurück