1WU mit 57000 Punkten

Joa ist normal meine der 2.6.30+ wird erst mit dem kommenden Ubuntu 9.10 aufgenommen.

Achso.

So die Fah6 habe ich ausgetauscht. Aber die will er nicht.

Wenn ich die ins Terminal einfüge und ich möchte mit -configonly reingehen, bringt er die Meldung: Permission denied

Muß ich den ganzen Ordner wieder neu kompilieren???

Wenn ja, sollte ich vielleicht vorher die bestehende WU abarbeiten lassen, da bin ich schon bei 70% oder was meinst du?

Zuletzt bearbeitet:
Zufriff verweigert deutet auf ein Benutzerrechte problem hin. Angepasst ?

Normal arbeitet er dann die vorhandene Wu von selbst ab bevor er sich eine neue besorgt.

So Maschine läuft mit -bigadv !!! Na jetzt bin ich aber mal gespannt. Vielen Dank!!!

Hey, was zockst du eigentlich gerade???

@Tecrider

gut dass es nun läuft, wenngleich auch mal den
edit.gif
Button benutzen könntest, bevor du von nem MOD Punkte bekommst :)

Um auf deine Frage in der PM zu kommen nun 4GB is nur das minimum die WU kann bis zu 1GB pro aktiven Thread verlangen.

Zocke z.Z. Aion - Tower of Eternity mag einfach diesen östlichen Flair des Spiels.

Um auf deine Frage in der PM zu kommen nun 4GB is nur das minimum die WU kann bis zu 1GB pro aktiven Thread verlangen.

Zocke z.Z. Aion - Tower of Eternity mag einfach diesen östlichen Flair des Spiels.

Oha, dann muß ich noch ordentlich nachrüsten!!! Weil im Moment happert und swapt es ganz schön! Da geh ich gleich Morgenfrüh los und besorg mir schnell mehr RAM!
Ich habe es im Moment abgeschaltet, weil so macht es im Moment keinen Sinn. Jetzt werkelt gerade wieder der SMP u.GPU2 Client unter Vista.

Das Spiel Aion kenne ich nicht. Da muß ich mal ein bisschen googeln gehen.

Joa sobald es anfängt zu swappen kommt es nicht gut für die PPD.
Hmm zu Aion (MMORPG) gab es genügend meldungen auf der Mainpage,
so nun aber ab zur Arbeit und heute abend gehts wieder nach Atreia :D

Joa sobald es anfängt zu swappen kommt es nicht gut für die PPD.
Hmm zu Aion (MMORPG) gab es genügend meldungen auf der Mainpage,
so nun aber ab zur Arbeit und heute abend gehts wieder nach Atreia :D

Waaas, heute arbeiten???!!! Na denn viel Spass. Meine bH darf heute auch arbeiten gehen, bzw. ist schon weg.

Die Website von Aion sieht gut aus. Die Trailer schauen auch sehr gut aus. Aber es ist nicht so mein Fall.

Grüße, Teci

Zuletzt bearbeitet:
Jup ich habe kaum reguläre Wochenenden als 4-Schicht´ler aber egal finde Sonntag eh langweillig.

Aha, Feierabend.

Sonntag find ich Super. Da kann ich normal voll ausspannen. Ich habe normal einen 10-12Std-Tag. Im Moment bin ich halt noch bis Ende Okt.Zuhause. Dann kann ich endlich wieder arbeiten gehen. FreuFreuFreu

Arbeitest du in einem produzierendem Betrieb?

Jup arbeite in produzierendem Betrieb.

In dem Bereich (Hygienebereich) wo ich bin stellen wir Komponenten her für Windeln z.B. die Verschlüsse etc.
Ausspannen kann ich so auch mitten in der Woche nach meinen 7-Arbeitstagen Rythmus.

Jup arbeite in produzierendem Betrieb.

In dem Bereich (Hygienebereich) wo ich bin stellen wir Komponenten her für Windeln z.B. die Verschlüsse etc.
Ausspannen kann ich so auch mitten in der Woche nach meinen 7-Arbeitstagen Rythmus.

Im LKW Bereich habe ich mal Schichtbetrieb gemacht + Samstag Regelarbeitstag ohne Ausgleich!!! Friss oder Stirb hat es hier geheisen.
Joo, das hab ich ein halbes Jahr mitgemacht dann hab ich mir etwas anderes gesucht. Ist aber auch schon fast 2 Jahre her.

Aber ich glaub in diesem Thread sind wir über dieses Thema nicht mehr ganz richtig.:)

Joa passt nicht mehr ganz aber um es kurz zum abschluß zu bringen, bei solchen
Arbeitszeiten merkt man ganz schnell wen man zu seinen wahren Freunden zählen kann oder nicht.
Um ehrlich zu sein stört es mich nicht das ich auch Sonn-/Feiertags arbeiten gehe
dafür kann ich mir dann aber auch mehr leisten. ;)

Mich juckt es momentan gewaltig mir ne HD5870 zu bestellen wegen der Funktion DTS-HD,
TrueDolby als Bitstream auszugeben und dem SGSSAA-Filter.
Die würde ich dann in dem HTPC packen so das der i7 wieder frei ist
und die netten kleinen WU´s abarbeiten könnte.

Joa passt nicht mehr ganz aber um es kurz zum abschluß zu bringen, bei solchen
Arbeitszeiten merkt man ganz schnell wen man zu seinen wahren Freunden zählen kann oder nicht.
Um ehrlich zu sein stört es mich nicht das ich auch Sonn-/Feiertags arbeiten gehe
dafür kann ich mir dann aber auch mehr leisten. ;)

Mich juckt es momentan gewaltig mir ne HD5870 zu bestellen wegen der Funktion DTS-HD,
TrueDolby als Bitstream auszugeben und dem SGSSAA-Filter.
Die würde ich dann in dem HTPC packen so das der i7 wieder frei ist
und die netten kleinen WU´s abarbeiten könnte.

Freunde, im Job ist das so ne Sache neee anderes Thema. Andersmal vielleicht.

Mhhh mit der der neuen ATI Baureihe HD5870 habe ich mich noch nicht ernsthaft befasst. Ich habe mir gestern die neue PCGH geholt. Da werde ich mich mal ein wenig darüber belesen. Naja, und ich habe mir ja erst den neuen PC zusammengestellt. Da habe ich mir eine EVGA GTX275 SSC 896MB reingepflanzt. Die Kiste läuft wie die Hölle.
Und ich bin immer noch am überlegen ob ich mir nicht dochn zweiten fürs Folden zusammenstellen soll.
Mein alter Rechner dient mir im Moment als stiller Punktebringer. Da läuft ein Athlon X2 4400 "nicht" OC mit nem Asus Board und dem hab ich vor kurzem noch eine neue Gainward GTS250 1GB spendiert. Vielleicht kommt auch noch ne zweite dazu. Mal schauen. Die habe ich vor kurzem Nigel Nagelneu bei der Bucht für 89,90 Euronen ersteigert. Das war ein Schnäppchen. Aber im Moment möchte ich nicht mehr als 90EUR für ne zweite Karte anlegen. Und die gehen grade fast alle für übern Hunni weg. Mal gucken wie es sich entwickelt.
Aber son HTPC wär für mich auch nichts dummes. Hast du den selbst zusammengestellt??? Was für Kompos hast du da verbaut? Empfängst du darüber auch TV?

OK, ich Blende mich dann mal aus. Ne gute N8 wünsch ich.

Grüße, Teci

Zuletzt bearbeitet:
Jup baue meine PC´s generell immer selber zusammen da ich dann weiß was da drin ist
und kann somit von anfang an Fehler ausbügeln.

Also momentan läuft in dem HTPC folgendes :
  • Silverstone La Scala LC20B
  • ASUS M3A78 EMH-HDMI
  • Athlon X2 3800+ EE SFF
  • 2 x 1GB DDR2-800
  • 1x 250GB System HDD , 3 x 1TB für meine ganzen Serien

Habe keine TV-Karte eingebaut da ich so selten Fernsehe und meine Serien hier eh nicht ausgestrahlt werden.

Was ich halt jetzt noch machen möchte ist folgendes für den HTPC :

• MoBo : MSI 785GM-E51 (AM3)
  • CPU : Athlon II X4 620
  • Ram : 2 x 2GB DDR3-1066
  • GPU : HD5850 oder HD5870

So Hallo, habe nun endlich meinen 2. Pack Arbeitsspeicher von Corsair bekommen. Der erste war leider nicht i.O. und hatte immer alle 10-20 Minuten zu einem Freeze geführt. Die hatten mir tatsächlich noch nen Pack mit rev3.1 und nicht rev3.2 verkauft.

War das ein HackMack. Mit dem Speicher mein ich.

Nun noch einige Testläufe und Stabi-Tests durchführen und dann kanns an die großen WUs rangehen.

Zitiere AM-Subaru:
Was ich halt jetzt noch machen möchte ist folgendes für den HTPC :

MoBo : MSI 785GM-E51 (AM3)
CPU : Athlon II X4 620
Ram : 2 x 2GB DDR3-1066
GPU : HD5850 oder HD5870

Die CPU soll laut PCGH echt gut sein! Absoluter Stromsparer. Benötigst du keinen Mortz Lüfter. Und wenn du möchtest kannst du sie sehr gut OC.
Für einen reinen HTPC müsste eine HD5850 ausreichen. Dafür finde ich die HD5870 zu schade. Ausser du möchtest damit auch noch richtig gamen.

Morgen bekomm ich mein zweites X58 Mainboard. Mal schauen was ich damit anstell:-)))

Zurück