Joa ist normal meine der 2.6.30+ wird erst mit dem kommenden Ubuntu 9.10 aufgenommen.
Zufriff verweigert deutet auf ein Benutzerrechte problem hin. Angepasst ?
Normal arbeitet er dann die vorhandene Wu von selbst ab bevor er sich eine neue besorgt.
@Tecrider
gut dass es nun läuft, wenngleich auch mal denButton benutzen könntest, bevor du von nem MOD Punkte bekommst![]()
![]()
Um auf deine Frage in der PM zu kommen nun 4GB is nur das minimum die WU kann bis zu 1GB pro aktiven Thread verlangen.
Zocke z.Z. Aion - Tower of Eternity mag einfach diesen östlichen Flair des Spiels.
Joa sobald es anfängt zu swappen kommt es nicht gut für die PPD.
Hmm zu Aion (MMORPG) gab es genügend meldungen auf der Mainpage,
so nun aber ab zur Arbeit und heute abend gehts wieder nach Atreia![]()
Jup ich habe kaum reguläre Wochenenden als 4-Schicht´ler aber egal finde Sonntag eh langweillig.
Jup arbeite in produzierendem Betrieb.
In dem Bereich (Hygienebereich) wo ich bin stellen wir Komponenten her für Windeln z.B. die Verschlüsse etc.
Ausspannen kann ich so auch mitten in der Woche nach meinen 7-Arbeitstagen Rythmus.

Joa passt nicht mehr ganz aber um es kurz zum abschluß zu bringen, bei solchen
Arbeitszeiten merkt man ganz schnell wen man zu seinen wahren Freunden zählen kann oder nicht.
Um ehrlich zu sein stört es mich nicht das ich auch Sonn-/Feiertags arbeiten gehe
dafür kann ich mir dann aber auch mehr leisten.
Mich juckt es momentan gewaltig mir ne HD5870 zu bestellen wegen der Funktion DTS-HD,
TrueDolby als Bitstream auszugeben und dem SGSSAA-Filter.
Die würde ich dann in dem HTPC packen so das der i7 wieder frei ist
und die netten kleinen WU´s abarbeiten könnte.
))