Haste auch die richtige Fah6 genommen die ich vorher gepostet habe ?
Die ist die einzige die diesen Flag kennt sonst kommt es eben zu Bad argument.
Es ist egal ob dieses Flag bei additional parameters steht oder man es mit der exe aufruft.
1. Diese Fah6 runterladen -> Fah6 <- und damit die original Fah6 überschreiben.
2. Evtl. musste bei der neuen Fah6 die Nutzerrechte anpassen was über das Kontextmenü geht. Als Programm ausführen anwählen.
3. In der config Datei das -advmethods gegen -bigadv ersetzen nicht vergessen -smp 8 zu nutzen bei bigadv.

Der Link der geht dann macht dein Browser was falsch denn bei mir kommt eine speichern frage dann. ^^
Egal mach einfach dann rechtsklick auf den Link und sage Datei speichern/Verlinkten inhalt speichern.
Naja stimmt wohl jeder Browser macht es anders irgendwie.
Und wie fern meinst mit Fit ? Also zerknauscht bin ich nicht.
4 Std. Schlaf muss reichen immer das gleiche mit diesen MMOs.
Elend
Also mir macht es wenig aus bin es allerdings auch gewohnt dank meiner Schichtarbeit.
Also bei heißt die Datei fah6 und ist 1,1MB groß.
Kein Problem sende dir sofort die Datei.
Eigentlich hatte ich die entpackte wieder als anhang gelöscht gehabt aber egal wenn sie mitgeschickt wurde.
Ob die alte vorher löscht oder nicht spielt denke ich keine rolle aber besser ist es die alte
umzubenennen und dann die neue rein zu kopieren denn bei der musst du die Benutzerrechte wahrscheinlich ändern (über Kontextmenü) und da ist es von vorteil
wenn man das original noch hat zum nachschauen.
Okay 2.6.28 ist zwar jetzt nicht der Brüller in gegensatz zu 2.6.24 bzw. 2.6.30+ aber doch schon recht performant.
Meinen Linux Kernel habe ich auch überprüft. Für meine Version gibt es derzeit keinen neueren. In der synapitc-paketverwaltung ist das der Aktuellste. Schade. Egal Hauptsache es läuft.