Test: Radeon HD 7970 - Die erste Grafikkarte mit DirectX 11.1, PCI-Express 3.0 und 28nm

Mir kann es egal sein den so oder so werde ich weniger Verbrauch haben :daumen:
Wollte auch erst auf 3960X aufrüsten aber das P/L Verhältnis ist dann doch zu schlecht!!!

Bei Crysis 2 und Warhead kacken in der 2560 Auflösung alle Karten ab...
Auch kepler wird es bei der Pixelmasse nicht schaffen vernünftig FPS zu liefern, da hilft nur Detailreduktion und Verzicht auf AA.
Crossfire und Sli sind nix für Gamer, meiner Meinung nach sollte man auf die übernächste Generation warten.

Die HD7xxx sind ein Griff ins Klo :daumen2: und das mit 3 GiB Vram.

Hallo Leute ich hab mal eine interessante Frage an euch.

Hat jetzt die GPU DirectX 11.1 oder DirectX 11.0 nähmlich viele Verkäufer geben sie mit DirectX 11.0 an?
Ich kenn mich gar nicht mehr aus kann mir einer weiterhelfen.

hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS EAH7970 3GD5, AMD Radeon HD 7970, 3GB, PCI- Express
3072MB XFX Radeon HD 7970 925M Core Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Computer
3072MB Gigabyte Radeon HD 7970 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Computer Shop - Hardware,

seht ihr????:huh:

Huhu falls es noch nicht gepostet wurde:
Hier ist ein interessanter und gut gemachter Benchmarkvergleich zwischen der 7970 und der GTX 580 in Crysis. 2560x1600, Settings auf Very High und 4xAA
https://www.youtube.com/watch?v=BGqZDis87D0&
:daumen:

Wie sieht es eigentlich mit Luci Virtu aus? Hat da mal jemand einen aktuellen Test gesehen? Mit Zero Core Power und abgeschaltetem Lüfter wäre das sehr inetressant.

Wie sieht es eigentlich mit Luci Virtu aus? Hat da mal jemand einen aktuellen Test gesehen? Mit Zero Core Power und abgeschaltetem Lüfter wäre das sehr inetressant.

Muss das Thema mal wieder rauskramen :schief:

Interessiert mich ja auch.
Und ich hab jetzt nichts dazu gefunden.
Könnte es also bitte jemand ausprobieren? :)

Zurück