Core i7-2700k offiziell vorgestellt aber noch nicht lieferbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Core i7-2700k offiziell vorgestellt aber noch nicht lieferbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Core i7-2700k offiziell vorgestellt aber noch nicht lieferbar

Den Rest kennt man: vier Kerne plus SMT, 8 MiByte L3-Cache, 95 Watt TDP, Dual-Channel-DDR3-Controller und eine integrierte HD 3000 zur Grafikdarstellung. Der Core i7-2600k hatte lediglich eine HD 3000 an Bord...:what:ich sehe was, das Du nicht siehst:ugly:

ich habe soagr noch einen fehler gefunden :D

erbärmlich das onlinemagazine sich keine lektoren leisten können :D

@Thilo
Net ärgern lassen, wer so pedantisch nach Fehlern sucht, der hat sicher ne schlaflose Nacht mit 10 Litern Red Bull hinter sich :D

Typisch Intel, jetzt wo die Konkurrenz planiert ist, sieht man keinen Bedarf mehr für "echte" Preisanpassungen. Wundert mich nur das der I2600K nicht offiziell teuerer gelistet wird.

Dass ihr auch schreibt, dass der Turbotakt nur 3,8 GHz beträgt, irritiert mich aber.
Mix und Alternate nennen in ihren Produktbeschreibungen 3,9 GHz.
Und Intels eigenes (Xeon-)Gegenstück hat bei 3,5 GHz Grundtakt ebenfalls 3,9 GHz Turbo.
3,8 Ghz machen nicht allzuviel Sinn. Aber was heißt das schon heutzutage? ;)
Was stimmt jetzt?

Dass ihr auch schreibt, dass der Turbotakt nur 3,8 GHz beträgt, irritiert mich aber.
Mix und Alternate nennen in ihren Produktbeschreibungen 3,9 GHz.
Und Intels eigenes (Xeon-)Gegenstück hat bei 3,5 GHz Grundtakt ebenfalls 3,9 GHz Turbo.
3,8 Ghz machen nicht allzuviel Sinn. Aber was heißt das schon heutzutage? ;)
Was stimmt jetzt?

Wenn der Wurm mal drin ist. Ist im Text nun korrigiert. 3,9 GHz sind korrekt.

Bleib nur noch abzuwarten dass der Preis des 2600K einbisschen fällt und der 2500K bei 150€ sich einpendelt. Da wären alle sicher zufrieden. :daumen:

Lustig ist wie immer, dass der Dollar Preis 1 zu 1 in Euro umgerechnet wird. :(
Haben wir in Europa etwa Goldesel? :what:
Für den Preis kauft den doch keiner, das sollte doch logisch sein. :nene:

Da irrt Intel, niemand kauft den für den Preis und der, der das echt macht, ist ein..
full

Durch den i7 2700K wird der i7 2600K regelrecht zum "Vernunftkauf". Wenn sich dadurch der i7 2600K besser verkauft hat es sich für Intel schon gelohnt und gleichzeitig werden diejenigen geschröpft die immer das beste haben müssen. :D

Alternate hat Den seit heute sogar schon auf Lager für € 299,- unter Alternate.de i7 2700k
Nur der Boxed ist noch in der Vorbestellung, der soll dort dann später: € 334,- kosten.

Edit: klickt man beim non Boxed auf den Button Boxed, wird ein anderer Lüfter mitgeliefert und die CPU kostet nur € 318,90.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück