der 2700k ist für den preis spitzenmäßig und lässt sich definitiv auch besser takten als der 2600k![]()
Meine Tendenz ging beim verkauf vom 2600K dahin, dass Ivy nächstes Jahr kommt und ich mal locker 60€ plus gemacht hab. Einen lütten i3 als übergang drin und genüsslich wartenSo, offenbar pendelt sich der 2700k erstmal bei etwa 15 - 25 Euro mehr als der 2600k ein. Das heißt für mich, dass ich klar zum 2700k tendiere.
bye
Spinal

ivy bridge soll nicht schneller als sandy sein ? ivy bridge soll 20% schneller sein![]()
Woher willst Du das Wissen, kennst Du meine Anforderungen an einer CPU ?? tztztzIvy wird kaum schneller sein als Sandy, den Unterschied wirst du nicht merken.

von 2600 auf 2700K umsteigen bringt echt viel. wenn du einen 2600 ohne K hast, kann man mit 2700K sicherlich gut übertakten.
wenn du aber schon ein K-modell hast, wird es sicherlich kaum etwas bringen.
Woher willst Du das Wissen, kennst Du meine Anforderungen an einer CPU ?? tztztz
dein pech![]()

Nö, kenne ich nicht, aber wo willst du denn 10% mehr Leistung merken?
In Games?
In Anwendungen?
Wo?
Tja, damit werde ich dann leben müssen.![]()

Mehr Leistung schadet zumindest nie. Schon gar nicht bei gleichem Verbrauch. Und wenn ich mir vorstelle dass mein Auto 20 PS mehr hätte, bei gleichem Verbrauch und auch sonst ohne Unannehmlichkeiten, fände ich das schon spürbar und schön
bye
Spinal

Und da SB-E Konkurenzlos aufschlagen tut(wieder Danke an AMD) , werden die Händler schön absahnen(abzocken) $ in € 1 zu 1 ...![]()
Wie was wo ?? Wer redet hier von 10% ?? Lustig .......Nö, kenne ich nicht, aber wo willst du denn 10% mehr Leistung merken?
In Games?
In Anwendungen?
Wo?