• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1700/1800€ PC, gute Wahl?

AW: 1700/1800€ PC, gute Wahl?

Vermutlich war die Lüftersteuerung im Bios noch nicht korrekt konfiguriert(zu hohe Temps angesetzt?, auf Silent Betrieb etc) ?!
Sysfan is schon richtig.( hast du alle per Adapter an Sys-Fan 1?)
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: 1700/1800€ PC, gute Wahl?

Die werden in meinem Gehäuse alle zu einem Hub geführt und da wird dann ein SATA Stromkabel angeschlossen und es geht dann halt noch das Mainboardkabel davon weg. Ich hatte etwas im Bios rumgeguckt aber auf die schnelle nichts gefunden. Bin momentan noch am Software installieren. Werde danach mal gucken .
 
AW: 1700/1800€ PC, gute Wahl?

Ich hatte die Gehäuse Lüfter an Sys Fan 1 angeschlossen und da liefen die nicht. Habe die jetzt mal mit an den CPU-Lüfter angeschlossen und die laufen ohne Probleme aber ich kann die nur zusammen mit der CPU-Lüftung regulieren. Was mir aber nicht gefällt. Ich hätte es ja lieber wenn ich die getrennt von der CPU Lüftung regulieren könnte. Wo müsste ich die denn dann anschliessen?

Einfach die Lüfter ans mainboard anschließen.
 
Zurück