16mm Anschlüsse für Watercool HK REV 3?

Walt

Komplett-PC-Aufrüster(in)
16mm Anschlüsse für Watercool HK REV 3?

Moin,

ich hab den Watercool Heatkiller REV 3 für Sockel 1366. Kann ich da auch Anschlüsse für den 16/10er Schlauch draufschrauben?
Bei AT steht nur, dass bei der neueren Revision die 13mm Anschlüsse passen würden.:(

Wenn das nicht geht, gibts da ne andere Möglichkeit, damit ich den Schlauch trotzdem verwenden kann?:ugly:

Gruß Walt

AW: 16mm Anschlüsse für Watercool HK REV 3?

Kommt aber eben auch auf die Version des Kühlers an. Wenn er schon älter ist kann es sein, dass er noch Rev. 1 ist - da wird´s u.U. eng ;).

@KingPiranhas: Meinst du die Anschraubtüllen von Feser? Dann könnte ich endlich auf 16/10 Schlauch wechseln, ich hab wg. dem HK extra den super knicksicheren 13/10 Schlauch genommen (vorsicht Ironie).
Man die Dinger schlagen aber wieder ins Budget...

Die erste Revision wurde afaik nicht mal zwei Monate lang verkauft, die sollte längst aus den Läden verschwunden sein. Von Tüllen, die auf die aktuellen nicht passen, habe ich noch nichts gehört - problematisch sind nur Verschraubungen. (Oder Schläuche jenseits von 20mm AD)

Auf die schnelle habe ich da 23 mm ausgemessen, ist allerdings im eingebauten Zustand nicht ganz genau.
Ich nehme an, dass die ähnlich knapp passen werden, wie die von TFC, muss mir mal bei Caseking zwei Probeexemplare bestellen.
Vielleicht ist der Kundenservice gut und die testen es für mich aus!?

Zurück