Team Fortress 2: Steam-Spiel ab sofort kostenlos spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Team Fortress 2: Steam-Spiel ab sofort kostenlos spielbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Team Fortress 2: Steam-Spiel ab sofort kostenlos spielbar
 
Der Trailer ... :lol:
Hoffentlich kommen jetzt nicht so viele Cheater auf uns zu :( Nun kann man sich ja quasi unendlich viele Fake-Accs machen und somit ist es egal ob man gesperrt wird :daumen2:
 
haben die,die das Spiel gekauft haben, irgendwelche Vorteile noch gegenüber den f2p spielern?
"Wer sich das Spiel schon vorher gekauft hat, bekommt allerdings einen kleinen Vorteil gegenüber den neuen Usern: Die Veteranen erhalten einen Premium-Account mit zahlreichen Extra-Features wie seltenen Items oder einem größeren Stauraum im Rucksack. Allerdings wird es keine Gameplay-Vorteile für die Käufer geben. Die neuen Spieler können sich mit den zusätzlichen Features im Co-Ingame-Shop ausrüsten. Über diese Einkäufe soll sich der Shooter finanzieren."
 
Ich finde es Kacke das es jetzt für Nüsse ist, möchte nicht wissen wieviele Idioten und noch mehr Kiddies jetzt kommen :daumen2:.
 
"Wer sich das Spiel schon vorher gekauft hat, bekommt allerdings einen kleinen Vorteil gegenüber den neuen Usern: Die Veteranen erhalten einen Premium-Account mit zahlreichen Extra-Features wie seltenen Items oder einem größeren Stauraum im Rucksack. Allerdings wird es keine Gameplay-Vorteile für die Käufer geben. Die neuen Spieler können sich mit den zusätzlichen Features im Co-Ingame-Shop ausrüsten. Über diese Einkäufe soll sich der Shooter finanzieren."

ah ok danke, dann kann ich mich ja über nen größeren Rucksack freuen XD
 
"Wer sich das Spiel schon vorher gekauft hat, bekommt allerdings einen kleinen Vorteil gegenüber den neuen Usern: Die Veteranen erhalten einen Premium-Account mit zahlreichen Extra-Features wie seltenen Items oder einem größeren Stauraum im Rucksack. Allerdings wird es keine Gameplay-Vorteile für die Käufer geben. Die neuen Spieler können sich mit den zusätzlichen Features im Co-Ingame-Shop ausrüsten. Über diese Einkäufe soll sich der Shooter finanzieren."

Bis auf den Helm-Hut kann ich nix neues erkennen. Mein Rucksack ist immer noch auf 300 Items limitiert...
 
...der server hat das update noch nicht gezogen, deshalb die Fehlermeldung....:wow:...
... Das sagt mir die Fehlermeldung auch ...
Nur hat Leandros doch den Server vor einer Stunde und ein wenig mehr aufgesetzt, WTF?
Und davon mal abgesehen, wollte ich sagen, das Leandros den Server bitte mal aktualisieren sollte ;)


MfG
fac3l3ss
 
Naja ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt. Derzeit bin ich noch nicht so überzeugt davon da ich seit dem das Spiel nun F2P ist immer wieder Probleme mit dem Item Server habe oder ich nen Disconnect bekomme, weil angeblich keine verbindung zum VAC Server vorhanden ist. O.O

Ich hoffe mal das sich das wieder einpendelt und ich wieder ohen Problem spielen kann^^
 
Zurück