News No Man's Sky: Erstmals dank neuem Omega-Update kostenlos spielbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu No Man's Sky: Erstmals dank neuem Omega-Update kostenlos spielbar

Für das Jahr 2024 hat Hello Games große Pläne in Bezug auf No Man's Sky angekündigt. Mit dem neuen Omega-Update können Spieler erstmals und ohne das Spiel zu besitzen kostenlos eintauchen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: No Man's Sky: Erstmals dank neuem Omega-Update kostenlos spielbar
 
Naja. Ich und meine Freundin haben es vor einigen Tagen angefangen und sind über so viel Bugs gestolpert (besonders am PC und vor allem bei so grundlegenden Sachen die funktionieren MÜSSEN nach so viel Zeit) wie dem Basenbau der einfach nicht richtig funktioniert, welche genau so schön vor 4 Jahren oder länger in den Foren bemängelt werden, dass man sich fragen kann wie die Priorisierung bei NMS aussieht.
 
Naja. Ich und meine Freundin haben es vor einigen Tagen angefangen und sind über so viel Bugs gestolpert (besonders am PC und vor allem bei so grundlegenden Sachen die funktionieren MÜSSEN nach so viel Zeit) wie dem Basenbau der einfach nicht richtig funktioniert, welche genau so schön vor 4 Jahren oder länger in den Foren bemängelt werden, dass man sich fragen kann wie die Priorisierung bei NMS aussieht.
Die Priorisierung bei Murray ist "Scheiße ich habe damals den Rachen so weit aufgerissen, jetzt muss ich immer neuen Content nachwerfen, statt fertig zu programmieren was schon da ist, dafür bleibt der Preis aber auch oben. Wenn der Roberts Chris das kann, dann ich auch"

Ist ganz nett. Im Gamepass. Kaufen würde ich den Early Access nicht. Aber fairerweise......es ist immer noch besser als Starfield.
 
ähhmmm. z.B ?
Wüsst ich schon gerne nach über 1200h Spielzeit.

Ich weiß von ein paar "Unannehmlichkleiten" im Multiplayer bei Nutzung fremder Raffinerien und son Kleinkram,
aber grundlegendes beim Basenbau?
 
Verstehe nicht ganz wie das kostenlos spielbar ist.. Bei GoG gibt es nur das Hauptspiel zum Vollpreis, aber keine Demo oder ähnliches zum Ausprobieren.
 
Zurück