1600 C7 Dominator GT o. OCZ BEP

OCZ Black Edition 1600 CL7 oder Corsair Dominator GT BEP 1600 CL7

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Sp3cht

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Leute und wieder brauch ich Hilfe von euch.

Es geht um diese 2 DDR3 1600er CL7 modelle

OCZ Black Edition DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-24 (DDR3-1600) (OCZ3BE1600LV4GK) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Corsair XMS3 Dominator GT DIMM Kit 4GB PC3-12800U CL7-7-7-20 (DDR3-1600) (CMG4GX3M2B1600C7) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

Klar will ich OCN.. board wird ein neues mit 890FX Chipsatz höchstwahrscheinlich mit nem 9x5 PH II X4.

Wenn ihr einen anderen Vorschlag habt, dann her damit... und die begründung bitte auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir zum Dominator Kit raten, da das OC Giganten sind und somit für dich total zu empfehlen!

Die andere Sache ist nur die, dass du diese Riegel nur brauchst, wenn du extreme OC machen willst und selbst da kannst du ja mit deinem, sicherlich ne Black Edition, per Multi nachhelfen!
So ein teures Kit ist eigentlich nicht nötig!
Hatte die 5,2GHz mit dem X4 955BE auch mit nur 1333ger Riegeln:)

MFG

Kann Dir auch nur zum Dominator raten, habe ihn selber in der CL8 Variante verbaut und die 2000MHz macht der beim OC'en locker mit!:daumen:

dominator ganz klar. wenn du oc willst sowieso.

ich hab zwar nen ocz ram aber wenn man schon die wahl hatt dann die dominator.

ich hab den ram aber auch nur gekauft weil ich den im richtigen zeitraum gekauft habe und das 4gb kit nur etwas unter 70 euro gekostet hat.

Wenn Du Übertakten willst, würde ich Dir eher das 1866er Dominator GT Kit empfehlen, es ist Übertaktunsfreundlicher und mag mehr verschiedene Zwischenschritte als das 2000er KIT ;)

Zurück