Alzheimer?
Worauf zum Teufel willst du raus?
Ich lach mich noch immer schlapp.
Kann es sein, dass du nicht verstehst, was ich schreibe?

Alzheimer?

Ich bin damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten, die bei der Nutzung des auf dieser Webseite angebotenen Sicherheitstests anfallen, zur Durchführung des Tests und zur Mißbrauchserkennung erhoben, verarbeitet und genutzt werden dürfen. Ich bestätige, dass ich das Angebot auf dieser Webseite ausschließlich unter Angabe meiner eigenen E-Mail-Adresse(n) nutze.![]()
Hinweis: Sämtliche personenbezogene Daten, die bei Nutzung des Tests erhoben werden, werden vollständig gelöscht, sobald der Test abgeschlossen ist.
. Wie konntet ihr euch eig hier im Forum anmelden und somit PCGH und einigen Admins eure E-Mail Adresse preisgeben? Jetzt mal ernsthaft. Wozu habt ihr dann überhaupt eine E-Mail Adresse in erster Linie? Ich meine bisschen gesunder Menschenverstand gehört scho dazu, aber das scheint ja wirklich vom BSI (einem deutschen Amt) zu kommen.
.hat denn überhaupt schon irgendjemand ne Antwort vom BSI bekommen? Ist irgendeiner von den 16 Millionen betroffenen hier?![]()

die meinten 123456 ist nicht so gut![]()
Worauf zum Teufel willst du raus?
Ich lach mich noch immer schlapp.
Kann es sein, dass du nicht verstehst, was ich schreibe?![]()
Weil in meinen Mails Privates steht.
Dafür müssen die aber erst mal an mein PW.
Wenn du nichts dagegen hast das man deine Mails ließt, meld dich doch bei denen.
wenn jemand deine Kontonummer hat braucht er nur noch dein Nachnamen und schon kann er Geld von deinem Konto abbuchen
Stichwort: lastschrift
Du weißt nicht was du schreibst.
Du redest das E-Mails und das Interesse daran. Das dies nicht schlimm wäre. E-Mails sind E-Post. Es ist nicht schlimm das man sie liest.
Was du sagst ist der Briefkasten-Schlüssel, sprich der E-Mail-Account-Zugang.
Was meinst ist der Name auf dem Briefkasten, der Accountname.

so was ist im übrigen immer ein Zeichen, dass viele Fake E-Mail Accs dabei sind.

Heergott lass Hirn regnen.
Jetzt erkläre ich es schon für Kinder....
E-Mail können gelesen werden weil sie nie verschlüsselt versendet wurden.
Abgeschnorchelt während des Transportes. Und auf den Servern liegen diese auch Plain.
Habt ihr Beide überhaupt auch nur einen Satz zu dem Thema gelesen, außer die Springer Presse/CDU/CSU?
codevoid stört es nicht wenn man seine Privatsphäre und damit Grundrechte ignoriert.
OK, seine Meinung. Die gilt nicht für mich.
Das er nen E-Mail-Account nicht von einer E-Mail unterscheiden kann ist ein anderes Thema.
Mal zur Info:
https://twitter.com/trevortimm/status/413423839922884608
The Biggest Price-Fixing Scandal Ever | Politics News | Rolling Stone
Das geht viel weiter als ihr euch das vorstellen könnt.
Grob gesagt ist das was da vor geht, ein Angriffskrieg, im Netz. Und die UN-Richtlinien erlauben in diesem Fall einen realen Gegenschlag.
Ich rede von Krieg, echten Krieg.
Und Soldat: Einfach Peinlich.
Und aber alles nicht schlimm, nichts zu verbergen:
Rosa Liste
Guckt nur was in der Türkei und im ehemaligem Ostblock passiert. Stichwort Ukraine.