16 GB oder 32 GB RAM?

Ich habe gerade in Chrome 3 geöffnete Tabs und 400 MB Verbrauch.
Also am Browser alleine kanns auch nicht liegen.;)

<-- aktuell firefox mit 4 tabs offen und ~500-550mb ram auslastung.

oben sagt er ja aber, dass chrome mit nur einem tab offen war und trotzdem 2 GB Ram verbraucht :what::ugly:
(bzw. der taskmanager zeigt das ja an)
 
oben sagt er ja aber, dass chrome mit nur einem tab offen war und trotzdem 2 GB Ram verbraucht :what::ugly:
(bzw. der taskmanager zeigt das ja an)
Ich kann das wie gesagt nicht bestätigen. Dann wird das bei ihm einen anderen Grund haben.
Wer weiß was da alles auf dem Rechner ist.
Chrome ist ein guter Browser.
 
<-- aktuell firefox mit 4 tabs offen und ~500-550mb ram auslastung.

oben sagt er ja aber, dass chrome mit nur einem tab offen war und trotzdem 2 GB Ram verbraucht :what::ugly:
(bzw. der taskmanager zeigt das ja an)

Kommt halt drauf an, was das für eine Webseite ist.
Wenns die Startseite von Amazon ist, ist das sicher übertrieben.
Hast du dich aber in den NSA Server gehackt und schaust dir die Überwachungsprotokolle mit den Videofeeds an, könnte das schon hinkommen. :D :ugly:
 
Ich habe Twitch offen -> also ein Livestream. An Addon´s sind die üblichen AdBlocker installiert .. mach ich Chrome aus, und starte ihn neu ... bin ich bei einer Seite auf 1gb, gleiche Spiel bei Firefox.
Natürlich geht die Zahl immer weiter hoch umso länger ich beide Browser offen lasse ... Chrome ist quasi mein Stream/Film Browser .. da geht das dann halt schonmal nach oben.

Hab aus Spaß beide Browser geschlossen, und neugestartet. Offen sind nun 1 Tab in Chrome ( Twitch Stream läuft) und 2 Tabs in Firefox ( Forum hier, und Twitter) .. installiert auf beiden Browser sind die gleichen Addons, und ich bin bei circa 1.9-2.1GB insgesamt. Und das war bei meinen Freunden eigentlich auch immer so in diesem Bereich. An sich nicht wirklich störend ... nur irgendwann gehts halt extrem hoch ... und das Problem kann ich ja mit Neustart und co lösen.
 
ICh hänge hier jetzt einfach mal ran das ich noch mit 8gb ddr 3 1666mhz unterwegs bin :):):):)
Bitte ein neues Thera auf machen oder die Frage so formulieren das man versteht wo hin oder wo rauf du hinaus möchtest oder was du planst oder was du gedenkst zu machen. Die frage ist für mich zu allgemein und nicht passent zu den Thema. Vor allen ist das thema auch 1 jahr alt und da muss meines Verstäntniss mehr als nur ich habe ne DDR3 Ram mit takt so wie so und hänge mich dran.
 
Zurück