Lordac
Kokü-Junkie (m/w)
Ok, du solltest dann nur wissen wo du hin willst.Ich will erstmal meine aktuellen Monitor testen, bevor dieser ersetzt wird.
Für den FHD-Monitor, würde ich keine RX9070XT kaufen.
Gruß,
Lordac
Ok, du solltest dann nur wissen wo du hin willst.Ich will erstmal meine aktuellen Monitor testen, bevor dieser ersetzt wird.
Ja, habe die Berichte auch mitbekommen, habe mir aber nicht viel dabei gedacht, da ich gerade sowieso warte und keinen Kaufdrang habe.Hast du schon gelesen, da sind wohl die neuen X3Ds, die haben schon ein Problem, ich sehe hier schon ein zusammen Hang.
Oder alles nur Zufall? Wäre wohl der Intel 1851 Sockel die bessere Wahl?

Da gebe ich dir vollkommen Recht, die 9070XT wäre Overkill für den FHD monitor. Der solls nur für die Vorübergehend Zeit tun.Für den FHD-Monitor, würde ich keine RX9070XT kaufen.
Gruß,
Lordac

Bei Intel läuft es, die haben fast alle Fehler beseitigt.Zu den Intel Sockets habe ich mir nicht viel außer, dass es bei denen was besser läuft.
Vielleicht kommt in naher Zukunft ein BIOS update, welches diese Probleme beheben wird.![]()

Ja, sehr cooles build Technico.Bei Intel läuft es, die haben fast alle Fehler beseitigt.
Mein Vorschlag mit Monitor.

Nimm ein IPS, ich bin selber von VA auf IPS gegangen, die Farben sind megaJa, sehr cooles build Technico.
So siehts bisher aus,
nur müsste ich jetzt erstmal für mich schauen ob ein VA curved Monitor oder ein IPS flat Monitor was für mich wäre.

Bei AMD Systeme geht es wahrscheinlich nicht, aber der neue Sockel 1851 hat da weniger Probleme.Anhang anzeigen 1490339
@Technico gibts bei den Intel CPUs andere CPU-Ram Verhältnisse als mit AMD oder wie erkläre ich mir das?
U7 265k + Patriot Viper Xtreme 5 DDR5-7600 CL36

Sicher ist sicherHier gibt es auch eine Nummer sicher, liste.![]()
![]()
.
!Da sehen die werte beim MSI aber besser aus, oder?Anhang anzeigen 1490394
habe hier was günstigeres als msi pro B860M-A Wifi + 265k gefunden, wäre das mainboard eine option?

Wenn du diese in den Pcie 5.0 M2 Slot gibst, wird dir der Kühlkörper im bei der Grafikkarte im Weg sein. Ausserdem hat das Board einen Kühlkörper bei dem Slot verbaut. Bei M2_2 gehts natürlich. Den dritten M2 Slot hat das Board auf der Rückseite.Wäre die Verbatim Vi7000G keine ähnlich gute, günstigere Alternative im tausch für weniger TBW?
Warum nicht, es soll ganz gut sein.Außerdem habe ich für das Netzteil auch das Enermax REV III 850w als Option überlegt.

Oha Entschuldigung, das hab ich jetzt verwechselt. XFX ist trotzdem nicht anzuraten denn das sind unter Last eher lautere Karten, die gingen sofort retour. Bei den vorigen Generationen waren die Lüfter schon Turbinen. Wie die SWIFT ist kann ich nicht sagen, dazu finde ich keinen Test, aber die anderen XFX Modelle sind in diesen Tests schon die lauteren.Welche Gigabyte karte? Gehört XFX zu Gigabyte?