Vll kann AMD den Bulldozer ja auch so günstig anbieten und er hat vernünftig Leistung und ist bei einem geringeren Preis schneller als SB bzw. gleich Schnell? Schonmal darüber nachgedacht? Das würde Intel in extreme Probleme bringen mit ihren 1000€ Prozessoren!
aber woher soll AMD die Leistungsdaten der High End Serie kennen? Vielleicht ist er ja dem 2600k weit voraus? Dafür würde auch sprechen das er 2 Cores mehr kriegt und der i2600k nicht viel schneller als der i2500 ist.
aber woher soll AMD die Leistungsdaten der High End Serie kennen? Vielleicht ist er ja dem 2600k weit voraus? Dafür würde auch sprechen das er 2 Cores mehr kriegt und der i2600k nicht viel schneller als der i2500 ist.
Vll kann AMD den Bulldozer ja auch so günstig anbieten und er hat vernünftig Leistung und ist bei einem geringeren Preis schneller als SB bzw. gleich Schnell? Schonmal darüber nachgedacht? Das würde Intel in extreme Probleme bringen mit ihren 1000€ Prozessoren!
Nein, ich habe einen 140er erwischt^^ Die ersten Wochen gab es auch welche, die eine TDP von 140W haben.
Die ganz ersten waren noch in 140 Watt TDP gegossen.![]()
Im Ernst: In diesem Fall solltest du das auch machen. Alternativ könntest du die Schachtel wieder hervorkramen. Doch ich weiß nicht mehr, ob da Infos zur TDP aufgedruckt sind.Habt ihr dafür einen Beleg? Denn meines Wissens war das nicht der Fall. Erst der 965 fiel (anfänglich) wieder in die 140W TDP-Klasse.
LG

Hier mal ein Post, dort mal ein Post, das summiert sich...![]()
.
Ich brauch Langsam mal die Preise von dem Bullsozer sonst wird sich bald nen SB in meinem Pc einrichten.