Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Lepa: Neue Hardware-Marke für Netzteile, Gehäuse und mehr

... besonders die Netzteile interessieren mich trotzdem 
Ich dachte hier hat wieder irgendeine obskure Chinesentruppe die Kopiergriffel ausgefahren, aber das ist ja ein deutsches Unternehmen?! Da hätte ich mir irgendwie ein wenig mehr Kreativität gewünscht, auch wenn es alles eine "Familie" ist...
Das sieht alles aus als hätte man es schonmal gesehen. Vor allem die Netzteile. 
Naja das Lepa LPC302 erinnert mich "etwas" an das CM 690 II...aber auch nur "etwas".