News 14 Jahre nach Start: Star Citizen mit bestem ersten Quartal überhaupt - Rekordeinnahmen

Ja das Mining auch solo mit der Mole ist in der Tat wieder etwas "sinnvoller" geworden, aber es stockt und hakt halt noch an Vielem und was mich da besonders anödet ist der Umstand dass das alles DImge sind, die schon seit Jahrzehnten (kann man fast schon sagen) nicht richtig funktionieren... Gamebreaking ist für mich durchaus, wenn der Logout und zwei Tage später der Relogin im Bett des eigenen Schiffs nach wie vor nicht verlässlich funktionieren und in Folge dessen, Schiff samt Ladung "verschollen" sind während man selbst in der Standard-Koje seiner ínitial gewählten "HomeZone" aufwacht. Mal sehen, was jetzt die Versicherung für den "Claim" meiner halbvollen Mole abliefert...vermutlich ohne LAdung und möglicherweise inzw. auch ohne angebaute Zusatzausrüstung...? Vor zwei Jahren war sowas zumindest immer noch dabei nach dem Claimen, wie ist das eigentlich jetzt?

Dazu kommt das grafische Rumgespinne des Launchers, die sinnlos rumhängenden/rumliegenden halbnackten Schaufensterpuppen überall, das Gefummel beim Essen kaufen und verzehren mit Helm rauf/runter, dann die immer noch luftlosen Abschnitte beim Übergang vom Schiffsinneren in die Mining-Kanzel bei der Mole, ebenso das neue "Behavior" der Spielfigur, wenn man das Ende einer der Leitern in der Mole beim rauf- und runterklettern erreicht usw, usf. ja, ich glaub, ich hab inzw. genug gesehen...und ich war noch gar nicht mal in Pyro. Ich warte lieber noch ein-zwei weitere Jahre, bis ich wieder mal bei SC rein schaue vielleicht ist dann SQ42 schon bissl weiter...

Zurück