1366 mit ein Intel Xeon X5677 betreiben? geht das??

Hast du nen Strap auf 166MHz drin?

Ich wuerde den Multi zurueckfahren auf 22 und dann den BCLK auf 220MHz stellen

Da haste imo mehr von, mach ich auch immer so
 
BCLK von 220 MHz ... das Ding soll doch länger als 6 Monate halten oder nicht? 200 MHz sind gut drin, darüber wird unangenehm und man kann alle paar Monate die Spannungen anpassen. Mit 200 MHz sind doch auch 2000 MHz RAM Takt drin.
 
Ok, ich geh es heute mal an, obwohl ich sagen muss das der sau gut so rennt.

ach ja vcore kann ich nicht ändern, hab die Setting noch nicht gefunden sprich ich poste gleich mal paar Bilder vom BIOS, damit ihr mir besser helfen könnt.


hier die Bilder,
SAM_0212.JPG SAM_0211.JPG SAM_0213.JPG
so läuft die kiste zu zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so Leute die Kiste läuft, anbei hier par pics
Anhang anzeigen 859704Anhang anzeigen 859711

Stresstest, und Temperatur sowie Kurzer Benchmark
Anhang anzeigen 859702Anhang anzeigen 859703

DDR3- läuft max auf 1600 "siehe Bild" über OC aber gefühlt läuft es schlechter als 1333, weswegen ich die CPU nun auf 4,6Ghz habe und den speicher auf 1333, ohne anstürze.
Anhang anzeigen 859706
Anbei mal vergleich gegen über die neuen, cpus, und ich finde die Xeon und generell I7_1366 kann sich heute noch blicken lassen, passende cpu und alle spiele laufen.
Anhang anzeigen 859707Anhang anzeigen 859708

Anscheinend hat es noch keiner gemerkt: Laut CPU-Z laufen bei dir nur 4 Kerne / 8Threads. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück