1366 mit ein Intel Xeon X5677 betreiben? geht das??

Mit dem aktuellen BIOS ist das kein Problem.

Ist zwar nicht das Beste Board was OC angeht, aber etwas sollte damit schon gehen. Auf jeden Fall mehr als mit einem billigen ASRock.
 
oc ist mir nicht wichtig, ich möchte das die cpu erkannt wird und mein Corsair GT 2000mhz speicher
 
aber nicht auf die cpu das ist doch mein Problem, die cpu klebt mir am po
 
Wie schon anderweitig geschrieben im Zweifel hier die CPU verscheppern. MSI -> Register ..., von daher so kein Zugang zur Liste. Vielleicht mit dem Verkäufer eine Rückgabe aushandeln?
 
das Brett kann man zu nott zurück senden aber die CPU eben nicht.

ja da haben wir doch schon das Problem, der möchte die Auktion nicht abbrechen, im notfall werde ich natürlich zahlen aber mal im ernst, ich bekomme sie nie wieder los.


das msi ist grade die ein-zigste Hoffnung.

was tun leute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Reconnect habe ich nun schon 3 Mal dieses Board in Unterschiedlichen CPU Konfigurationen verbaut.
Die Boards hatten immer das aktuellste Bios drauf geflashed und alle Xeon Prozessoren liefen darauf immer absolut einwandfrei! Egal ob ein X5550 oder E5620! Dein X5677 wird genau das gleiche Schicksal erleiden und fröhlich seinen Dienst tun! Wenn die CPU denn heil und funktional ist! Das Board wird Sie problemlos schlucken! :daumen:

Kannst das Board also getrost ordern.... dreist find ich nur dat die immer weiter die Preise anheben ;) die Bretter haben vor nicht allzu langer Zeit nur 75-79 Euro gekostet nicht fast 100 .... :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
suche nun eine sata6g und usb 3.0 karte, wer weis was? wäre gut wen beides auf einer karte vereint ist.
 
so Leute die Kiste läuft, anbei hier par pics
cpuid.png 4.6.png

Stresstest, und Temperatur sowie Kurzer Benchmark
stabilitytest.png cachemem.png

DDR3- läuft max auf 1600 "siehe Bild" über OC aber gefühlt läuft es schlechter als 1333, weswegen ich die CPU nun auf 4,6Ghz habe und den speicher auf 1333, ohne anstürze.
2.png
Anbei mal vergleich gegen über die neuen, cpus, und ich finde die Xeon und generell I7_1366 kann sich heute noch blicken lassen, passende cpu und alle spiele laufen.
3.png 4.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kiste läuft mit 1333-CL7-7-7-20 es läuft besser als 1600mhz, ach ja die CPU wird mit Max mit 4800 Hyper Transport abgesprochen, also mit dem Brett ist kein 6400 möglich

Kiste läuft super schnell, und stabil.
 
Zurück