• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH-Premium 03/2011 zum Thema 'CPUs' mit Cebit-Eintrittskarte und CPU-Quartett - jetzt im Shop vorbestellen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH-Premium 03/2011 zum Thema 'CPUs' mit Cebit-Eintrittskarte und CPU-Quartett - jetzt im Shop vorbestellen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH-Premium 03/2011 zum Thema 'CPUs' mit Cebit-Eintrittskarte und CPU-Quartett - jetzt im Shop vorbestellen

Ist schon jetzt gekauft. Die Cebit ist sowieso schon fürs nächste Jahr eingeplant. :daumen:

@ D!str(+)yer:
Das letzte Quartett war doch auch in der DVD-Ausgabe zu finden. Also denke ich mal, dass es diesmal auch so sein wird. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Auja, super ich frue mich schon tierisch auf die neue Premium, das wir ein absoluter Pflichtkauf!
Das Thema ist klasse und das Quartett auch.
Ich hoffe ich kann 2011 zur Cebit! Was ist denn von der Redaktion geplant, werdet ihr vor Ort sein? Mit eigener Bühnenshow wie auf der Gamescom?

(...) Das Cebit-Ticket hat einen Wert von 39 Euro (Abendkasse) und öffnen Ihnen für einen Tag die Pforten zur größten PC-Messe. (...)
öffnet

Auch wenn ihr noch in die Ausgabe ein paar Syntax Fehler mit-reinbaut, ist die trotzdem schon gekauft. :lol: Schlechtschreibung ftw

hi...
muss ich also premiumabonement diese ausgabe zusätzlich bezahlen oder wahren hier nur die magazinabonementen gemeint?
aber ansich echt tolle idee, cebit is immer cool.

Wird das CPU Quartett nur in der Premium sein?

Nein, dieses Mal nicht. Das Quartett wird deutlich hochwertiger und das wäre einfach zu teuer für die Vollauflage.

hi...
muss ich also premiumabonement diese ausgabe zusätzlich bezahlen oder wahren hier nur die magazinabonementen gemeint?

Nein, natürlich nicht. Als Abonnent erhälst Du das Heft ganz normal. :daumen:

Wird das CPU Quartett nur in der Premium sein?

Gibts das CPu-Quartett auch im Heft mit DVD ?

Das CPU-Quartett gibt es nur in der Premium-Ausgabe und nicht in der DVD-Plus-Version. Nur so können wir sicherstellen, dass die Karten dieses Mal deutlich größer und hochwertiger sind.

hi...

Als Premium-Abonnent bekommst du die Premium-Ausgabe sowieso, du musst nichts zusätzlich zahlen. :)

Wer hingegen ein Abo der Magazin- oder der DVD-Version hat, bekommt die Premium-Ausgabe zum Schnäppchenpreis von nur fünf Euro statt 9,99 Euro. Somit sind Abonnenten auf jeden Fall günstiger dran, als wenn sie das Heft normal im Laden kaufen würden, denn Sie bekommen zwei Hefte - beispielsweise die abonnierte DVD-Version sowie die Premium-Ausgabe für nur fünf Euro zusätzlich. Damit haben Sie natürlich auch zweimal die Vollversion (sehr gutes Strategiespiel), und können ein Exemplar beispielsweise an einen Freund weitergeben.

PS: Thilo war schneller ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft! Dann sind meine Ticketsorgen also passé. :daumen:

Ist das mit den Tickets eigentlich absolut sicher? Müsste doch eine ziemliche Investition für Computec sein, oder sind das diese kostenlosen Fachbesucher-Tickets?

Und auf den Karten stehen keinerlei Namen?

-- hier stand Mist --

Inhalt betraf natürlich die Ausgabe 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad bestellt, echt coole sache! ;)

Ne Frage: Wann würde das Heft denn in meinem Briefkasten liegen? Habe so hier noch nie bestellt..Ich weiß aber, dass es vor der Veröffentlichung beim Zeitschriftenhändler bei mir ist, nun wie lange vorher?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück