Neuer HD-6900-Treiber steigert Tessellationsleistung um bis zu 75 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer HD-6900-Treiber steigert Tessellationsleistung um bis zu 75 Prozent gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neuer HD-6900-Treiber steigert Tessellationsleistung um bis zu 75 Prozent

Könnten ruhig auch noch die 5870 etwas pimpen....per Treiber!
Schweinebande....:schief:
Aber wer brauch schon Tesselation?????!!!!!!!!????:ugly:

Könnten ruhig auch noch die 5870 etwas pimpen....per Treiber!
Schweinebande....:schief:
Aber wer brauch schon Tesselation?????!!!!!!!!????:ugly:

1. Ist Cayman eine neue Architektur, die Treiber müssen angepasst werden.
2. Hat Cayman Architektur bedingt viel mehr Tesselationspower, da lässt sich bei der HD 5870 Treiberseitig nichts "pimpen".
3. Ich brauch Tesselation. ;)

1. Ist Cayman eine neue Architektur, die Treiber müssen angepasst werden.
2. Hat Cayman Architektur bedingt viel mehr Tesselationspower, da lässt sich bei der HD 5870 Treiberseitig nichts "pimpen".
3. Ich brauch Tesselation. ;)

Du willst mir jetzt erzählen,dass die 5800Serie ausgereizt ist?!?
Beweise bitte....
Ich denke schon,dass noch was geht....wollen natürlich nicht mehr in die Serie investieren-würde ich auch so machen!:hail:

Du willst mir jetzt erzählen,dass die 5800Serie ausgereizt ist?!?
Beweise bitte....
Ich denke schon,dass noch was geht....wollen natürlich nicht mehr in die Serie investieren-würde ich auch so machen!:hail:

Ich glaube, die Entwickler werden schon selbst wissen, wie viel Leistung in der HD5000 Serie steckt. Viel Tesselations-Leistung ist heute werbeträchtig.
Glaubst du, die Leistung wäre nicht schon längst erhöht worden, wenn es gehen würde? ;)

wird denn "nur" die Tessellationsleistung erhöht? Würde ich ein bisschen schade finden, hoffe AMD verbessert die Spieleperformance noch ein wenig...

Ich glaube, die Entwickler werden schon selbst wissen, wie viel Leistung in der HD5000 Serie steckt. Viel Tesselations-Leistung ist heute werbeträchtig.
Glaubst du, die Leistung wäre nicht schon längst erhöht worden, wenn es gehen würde? ;)

Klar,kann deine Ansicht vertreten....aber a little bit geht bestimmt noch....:devil:

Ich denke, dass mit neuen Treibern da noch etwas geht und der Vorsprung auf die HD5870 um ein paar Prozent ausgebaut werden kann.

Trotzdem habe ich mir von vornherein etwas mehr Power der HD6XXX erwartet.

Argh! Liebe "Leser", ist es denn wirklich zu viel verlangt, den Artikeltext zu lesen, bevor man eine vermeidbare Frage in die Kommentare ballert? Bitte einfach den Artikel zu diesem Kommentarthread lesen, da steht alles drin. Echt. :-)

MfG,
Raff

Jagt ihr dann die Karten in Dirt2 und Metro ebenfalls mit dem Treiber durch erneute Benchmarks? Für die Heftausgabe natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Argh! Liebe "Leser", ist es denn wirklich zu viel verlangt, den Artikeltext zu lesen, bevor man eine vermeidbare Frage in die Kommentare ballert? Bitte einfach den Artikel zu diesem Kommentarthread lesen, da steht alles drin. Echt. :-)

MfG,
Raff

Will nix gesagt habe es gefunden...!

Aber das is leider nix was mir und andre Hilft !
In Games wie Metro oder andren spiele würde das mehr sagen. Würde das gern Altagstauglicher habe !!

Weil mir is das Wurst ob das in einer Techdemo oder Bechmark schneller ist mich jugen spiele !!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück