• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1300€ PC Absegnen

Q5Gamer

Komplett-PC-Käufer(in)
1300€ PC Absegnen

Hallo,

morgen ist es soweit! Ich werde mir folgenden Pc bestellen, Anwendungsgebiet gaming und ein wenig Bildbearbeitung:

PC 1300€.JPG
über Amazon Windows 10 Professional OEM(Product Key per Briefversand) für 22€.

Grafikkarte ist noch nicht sicher. Monitor wird der ASUS MG248Q. Grafikkarte wird Anfang 2017 gegen eine Vega ausgetauscht.

Ich hoffe Ihr habt bei der Zusammenstellung keine Einwände mehr:) oder? Habe ich etwas wichtiges übersehen? Gibt es eine Neuheit auf dem Markt von der ich keinen Wind bekommen habe? Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

AW: 1300€ PC Absegnen

Sieht okay aus. Ob man wirklich ein 170€Board braucht halte ich für arg fraglich. 120€ Asrock Z170Extreme4 ist genauso gut und hat keine Asus Probleme mit RAM.

Ich habe das MB bereits für 160€ erworben, das Asrock ist zwar auch gut aber Optisch nicht so ansprechend da ich später ein Rot/Schwarz system haben möchte, von den anderen Vorteilen des ASUS ganz zu schweigen (Sound,Kühlung,Bios).

Ja ist absicht. Ich werde später Sleeve+Beleuchtung nachrüsten. Evtl. kaufe ich ein Seitenteil mit Sichtfenster dazu.

Wenn du mir ein Shop zeigen könntest wo es das R5-Seitenteil mit Dämmung zu kaufen gibt dann würde ich gleich das R5 mit Fenster bestellen. Leider finde ich nur Sichtfenster und keine non-Sichtfensterseitenteile.
Der PC wird rechts neben mir auf dem Tisch stehen und beleuchtung könnte mich dabei stören, wäre deshalb gut wenn ich dann 2 Seitenteile hätte auch weil bei mir Downloads sehr lange dauern und der PC Nachts u.U. an bleibt.

Zurück