Axonia
Software-Overclocker(in)
Wuhuuu ... eine Diskussion...
Also bezüglich 1300 Mhz mit 1.256 Volt. Ich besitze zwar "nur" eine 7950, doch geht die gut ab. (Asic 85%)
In der Theorie KÖNNTE es vllt unter Umständen laufen. Dann müsste man aber auch eine gute Karte erwischt haben.
Ich habe mir den Spaß gemacht und es getestet. Und vorerst ging es auch. Nach 10 Minuten dann der Crash (BF3). Je nach asic, darf man die Abwärme aber nicht Unterschätzen.
1.256 Volt sind jetzt auch nicht sooo wenig
Das also nur mal so als Feedback. Ich denke die Chancen stehen da eher schlecht.
Kommt aber wohl auch aufs Spiel an.
So long .. Just my 2 cents.
Also bezüglich 1300 Mhz mit 1.256 Volt. Ich besitze zwar "nur" eine 7950, doch geht die gut ab. (Asic 85%)
In der Theorie KÖNNTE es vllt unter Umständen laufen. Dann müsste man aber auch eine gute Karte erwischt haben.
Ich habe mir den Spaß gemacht und es getestet. Und vorerst ging es auch. Nach 10 Minuten dann der Crash (BF3). Je nach asic, darf man die Abwärme aber nicht Unterschätzen.
1.256 Volt sind jetzt auch nicht sooo wenig
Das also nur mal so als Feedback. Ich denke die Chancen stehen da eher schlecht. Kommt aber wohl auch aufs Spiel an.
So long .. Just my 2 cents.
, aber was ist Asic?! Das mit den 1300MHz hab ich ja nur irgendwo gelesen, weiß auch nicht mehr wo... ein bisschen Potenzial wird die Karte aber denke ich mal schon noch haben.
. Kannst sich also auf ähnliche Ergebnisse gefasst machen

)
Hat aber keinen Cardreader.