Speedy1612
PCGH-Community-Veteran(in)
Ne Preisklasse höher wäre auch der Samsung S27A850D der hat
Sogar die derzeit beste display Technik die es momentan gibt..
Speedy1612 schrieb:Ne Preisklasse höher wäre auch der Samsung S27A850D der hat

und der Samsung ist mir auch etwas zu Teuer 
Maurice1357 schrieb:Ne dann bleib ich lieber beim U2713HM, wer brauch schon einen Cardreader im Monitorund der Samsung ist mir auch etwas zu Teuer
![]()

S-IPS ist S-IPS Speedy![]()

Speedy1612 schrieb:Er hat PLS![]()

Er hat PLS was besser als S-IPS ist
instagib schrieb:Zwischen ASIC Wert und OC Potential gibt es keinen Zusammenhang.
Die Daten wurden schon öfter in diversen Foren gesammelt und man kann keinen Zusammenhang erkennen.
Der Dell U2713HM macht bis auf einen leicht höheren Input Lag einen ziemlich guten Eindruck.
Dürfte wohl einer der besten 27" Allrounder sein.
Trotzdem les dir mal die Rezensionen zB auf Amazon durch da kommt der Dell nicht gut bei weg....

Für den Preis von einem Samsung könnte man sich auch schon fast zwei Kore Monitore holen 

Bei meinem Dell fallen mir weder Feipen, noch Lichthöfe noch eingebrannte Panels auf
Kann aber auch von Monitor zu Monitor anders sein
Im Endeffekt musst du es selber wissen. Allerdings würd ich den aus Korea nicht nehmen, da es noch keine Tests bezüglich Inputlag etc. gibt und du die Garantie wahrscheinlich vergessen kannst![]()

Maurice1357 schrieb:Bin grade mal über den ASUS PB278Q gestolpert scheint auch nicht schlecht zu sein, hat schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht?