• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1100T auf i5 3570k Umsteigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir bei dem NT echt nicht sicher da das amazon echt gute dienste macht hatte bisher auch nie was schlechtes gehört evtl lieber NT weg und in ne Graka mitinvestieren'?

Ich würde es austauschen.
Wenn du arge Geld Probleme hast, dann lass es noch drin, aber innerhalb der kommenden 6 Monate würde ich es tauschen.
 
Ne hab ich nicht aber es läuft nun schon seit ca. 2 Jahren in meinem PC :daumen:

würde halt das geld für das NT dann direkt in eine Bessere graka investieren
 
bei der gtx 470 soc gibt es doch mit der gtx 660 TI (nur mal als bsp.) bestimmt ne Leistungssteigerung die über den "5 FPS" liegt
 
Rate auch zum qualitativ gutem Netzteil, ist viel wichtiger, als die etwas bessere Grafikkarte.

Was wäre denn dann dein Budget?
 
Rein für die Graka um die 200-300€ da ich nicht alle im übertriebenen sinne 4 Monate aufstocken will
 
Okay dann vielen dank habt mir geholfen werde mir dann das Asrock B75 Pro 3 mit dem I5-3470 und dem be Quiet 480 CM holen.

Vielen dankan alle ;)

ps: Ein Biosupdate beim board wäre wohl vorteilhaft nehme ich an
 
Sind bei den neuen Versionen CPU codes dazugekommen so wie windows 8 und Monitorverbesserungen hm das Board hat leider keine backupbios seh ich das richtig ?
 
Zurück