• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

1000€ Spiele-PC so in Ornung?

AW: 1000€ Spiele-PC so in Ornung?

SSD vielleicht lieber die hier, die hat einen fortgeschritteneren Controller und ist nur minimal teurer: hardwareversand.de - Artikel-Information - Corsair Force3 120GB SSD 6,4cm (2,5") SATA

Grafikkarte wäre ich immernoch für eine Asus DirectCU II, aber wenn die dir zu teuer ist ist die Palit okay.

Willst du wirklich das Gehäuse? Das hat kein Front USB 3.0...

Und da hat sich jetzt schon wieder ein i5 2500 eingeschlichen, entscheide dich doch bitte mal ob du einen 2500K oder einen 2400 hab willst! Der 2500 ist rausgeschmissenes Geld

Ich würde die SSD noch Mal mit der hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung SSD 830 64GB SATA 6GB's PC Upgrade Kit tauschen

Dort steht: Montagekit Inbegriffen
Kann die dann bedenkenlos eingebaut werden oder ist das "Montagekit" und dieser 3,5" Einschub was anderes?

Edit:
Hab nicht gesehen, dass du geantwortet hast.

Laut Gamestar ist die Samsung n bisschen schneller als die Corsair .. oder?
http://www.gamestar.de/hardware/ssd...ung_ssd_830_series_256_gbyte,424,2563503.html

Ach scheiß da... Die passenden Schienen sind bei jedem Gehäuse dabei ;)

Lieber die von mir genannte oder deine A-Data, warum jetzt auf einmal nur 64 GB? Sinneswandel?

Ach scheiß da... Die passenden Schienen sind bei jedem Gehäuse dabei ;)

Lieber die von mir genannte oder deine A-Data, warum jetzt auf einmal nur 64 GB? Sinneswandel?

Ne n Kumpel meinte gestern, dass die neuen Samsung SSDs sehr gut seien und laut gamestar.de sollen die ja auch besser sein.
120GB wäre aber mit knapp 190€ doch recht teuer.

Da kommt doch eh nur das Betriebssystem und 1-2 Spiele drauf oder nicht?

Ooooooooooooh gaaaaaaaazn faaaaaaaaaaaalsch!

Die CPU immer Boxed kaufen!!!!

Egal ob man einen extra Kühler kauft, man hat auf die Boxed verion eine längere Garantie, außerdem können CPU´s der Tray-Version rückläufer sein.

Also immer schön Boxed kaufen ;)

Oh, dass mit der Garantie und den möglichen Rückläufern wusste ich nicht.
Dann will ich nichts gesagt haben ;)

Da kommt doch eh nur das Betriebssystem und 1-2 Spiele drauf oder nicht?

Theoretisch ja. Nun ist es leider so, dass sich Windows mit der Zeit zumüllt. Bei meinem 4 Jahre alten Vista PC hatte der Windows Rechner am Ende 120 (!!!) GB, wobei sich das Problem natürlich durch regelmäßige Windows-Neuinstallationen vermeiden lässt. ;)

Theoretisch ja. Nun ist es leider so, dass sich Windows mit der Zeit zumüllt. Bei meinem 4 Jahre alten Vista PC hatte der Windows Rechner am Ende 120 (!!!) GB, wobei sich das Problem natürlich durch regelmäßige Windows-Neuinstallationen vermeiden lässt. ;)

Oder einfach mal Defragmentieren :D:D

Vielleicht noch ein letztes Mal eine kleine Liste für uns machen? Damit man alle Fehler ausschließen kann ;)

Zurück