• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

~1000€ Gaming PC

AW: ~1000€ Gaming PC

jetzt eine echt dumme Frage, was sind Spawas?
Edit: Ok sind Spannungswandler, aber was bringen mir die mehr auf dem z87 board?
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
AW: ~1000€ Gaming PC

soo.. noch einmal ein paar Fragen:
geht beim verlöten die Garantie des Mainboards verloren?
welche 24" (oder größere) Monitore könnt ihr empfehen?
 
AW: ~1000€ Gaming PC

1 x Sea Sonic M12II-850 Bronze EVO Edition 850W ATX 2.3 (SS-850AM2) (Rechnung: 100watt Prozessor, 250watt GPU, 100watt Mainboard, brenner zieht extrem viel, restliche geräte wie externe Festplatte insgesamt ca 30watt)

Wie viel zieht denn so ein Brenner?
Würde mich mal interessieren. :D
Schon alleine deswegen wenn man bedenkt dass der Laser in einem Brenner eine Leistung von 3 Watt hat. :D

Und wieso braucht eine externe Festplatte 30 Watt wenn sie ein eigenes Netzteil besitzt? :huh:
 
AW: ~1000€ Gaming PC

Mir ist das auch klar, dass das der totale Schwachsinn ist, aber er hat es mir so begründet :b
 
AW: ~1000€ Gaming PC

Dann wird es Zeit dass du ihn aufklärst oder ihm sagst dass er sich mal hier anmelden soll.
Fragen wissbegieriger User werden gerne beantwortet. :D
 
AW: ~1000€ Gaming PC

Du willst dir zwei Monitore kaufen und die sollen zusammen nicht mehr als 450€ kosten?
Dann kauf dir zwei 24 Zöller für je 225€. :D
 
AW: ~1000€ Gaming PC

Falls Du das Mainboard durch die Löterei schrotten solltest, und die das merken, würde ich sagen, klar ist die Garantie dann weg.

Passt doch, als Hauptmonitor nimmst Du den 27" Qnix WQHD Koreaner (inkl. Einfuhrsteuer ~ 290,- Taler), und als 2ten Monitor den LG IPS235P :D :daumen:
 
AW: ~1000€ Gaming PC

reicht dann auch für den Qnix und dem LG die 280x?
ich hab leider wohl nicht die Moneten für eine 290er
 
Zurück