GeForce-Lover
Volt-Modder(in)
Dann 16 Gb RAM
Wegen SoKa soth fragen, unsern soundspezi
Wegen SoKa soth fragen, unsern soundspezi

. Die Esi Juli@ auch
. Esi ist wohl nicht so bekannt, aber sehr gut.Jeder der schon einmal etwas Recordinghardware gesehen hat, sollte dem Namen ESI begegnet sein... Genauso wie den Namen M-Audio und RMEDas Shinobi kann ich nur empfehlen. Die Esi Juli@ auch
. Esi ist wohl nicht so bekannt, aber sehr gut.

Ja das mag durchaus sein aber ne 150€ karte reinzuquetschen ist ein bisschen schwerer.Wir hatten schon die DX ins Budget gequetscht und bei einer Anlage in einem Wert von mehreren Tausend € empfinde ich die STX als durchaus angemessen...

Ja, das muss er entscheiden...Ja das mag durchaus sein aber ne 150€ karte reinzuquetschen ist ein bisschen schwerer.
Wenn der TE noch was druaf legt würd sich das fuer den Sound schon lohnen

Was ist den das?!!?Ja, das muss er entscheiden...
Eigentlich bin ich ja aber eher für den Violectric DAC V800....![]()

Der hat er aber keinen DACWOOOW, wie wärs denn mit dem PPA V600 der gefällt mir persönlich am besten![]()

Weiss nicht mal was das ist, das mit de, Sound ueberlasse ich lieer dirDer hat er aber keinen DAC![]()
Wikipedia hilft weiter: Digital-Analog-Umsetzer
. Analog, Röhrenvor- und endstufen (Monoblöcke), nen Thorens dabei, passt
. Midfield-Monitore darf Soth aussuchen
.Und wie werden denn dann aus den digitalen Daten, analoge Signale lieber Rosi? Oder passiert das seit neuestem von ZauberhandAm besten nix mit Converter/Wandler. Analog, Röhrenvor- und endstufen (Monoblöcke), nen Thorens dabei, passt
![]()
. Midfield-Monitore darf Soth aussuchen
![]()
.

Auch wenn ich persönlich für laute Musik eher Spassboxen bevorzuge und das analytische lieber Kopfhörern überlasse...Zur Frage meiner Anlage:
Denon PMA-2010AE
Nubert NuVero 14 (sehr zu empfehlen!!)
Ich glaube hier ist niemand Toningenieur, ich zumindest nicht!Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die vielen netten Infos - ich werde jetzt leider nicht in die DAC Diskussion mit einsteigen, da die Toningenieure hier wohl besser wissen, wovon sie reden.
Ich habe mir jetzt ein nette System zusammengesucht und wollte das mal posten für ein abschließendes ok.
DVI, HDMI und Displayport sind alles digitale Übertragungen, man kann also einfach Adapter einsetzen!Eine Frage hätte ich noch dazu:
Wenn ich an der GraKa 2 Monitore und einen Beamer anschließen möchte, benötige ich dann optimalerweise nicht 3xDVI (oder 2xDvi plus 1xHDMI)? Oder tun es diese miniDisplays auch??????
Welche Karte mit vernünftigem Preis/Leistungsverhältniss würde das leisten???