Maasta1982
PC-Selbstbauer(in)
Moin Computerfreunde!
Vor knapp 10 Monaten habe ich mir den PC hier im Forum zusammenstellen lassen.
Eure Tipps und Infos waren Gold wert und bisher war auch alles top!
Seit einiger Zeit allerdings macht der PC Probleme!
Ob man jetzt ein youtube video schaut, gerade in ebay shoppt oder was auch immer, ab und an friert das Bild ein und nichts geht mehr.
Dann schaltet sich der PC einfach ab.
Ich warte dann 1 Minute, starte ihn wieder neu und meist ist wieder alles ok. Es kommt kein Blue Screen, sondern nur die Info dass Windows nicht
richtig heruntergefahren wurde.
Wenn es dumm läuft passiert das mittlerweile 2-3 mal innerhalb von 30 Minuten. Dann ist wieder für 3 Tage Ruhe. Auf einmal passiert es wieder!
Echt ärgerlich!
Habt ihr evtl. auf Anhieb eine Idee was das sein könnte? Evtl. ist es ja was typisches oder habt sowas selbst schon erlebt!??
Würde mich echt riesig über paar Tipps und Infos freuen
!
Hier noch meine Hardware auf Geizhals!!!
Preisvergleich | Geizhals EU
Besten Dank und flotte Grüße,
Maasta
Vor knapp 10 Monaten habe ich mir den PC hier im Forum zusammenstellen lassen.
Eure Tipps und Infos waren Gold wert und bisher war auch alles top!
Seit einiger Zeit allerdings macht der PC Probleme!
Ob man jetzt ein youtube video schaut, gerade in ebay shoppt oder was auch immer, ab und an friert das Bild ein und nichts geht mehr.
Dann schaltet sich der PC einfach ab.
Ich warte dann 1 Minute, starte ihn wieder neu und meist ist wieder alles ok. Es kommt kein Blue Screen, sondern nur die Info dass Windows nicht
richtig heruntergefahren wurde.
Wenn es dumm läuft passiert das mittlerweile 2-3 mal innerhalb von 30 Minuten. Dann ist wieder für 3 Tage Ruhe. Auf einmal passiert es wieder!
Echt ärgerlich!
Habt ihr evtl. auf Anhieb eine Idee was das sein könnte? Evtl. ist es ja was typisches oder habt sowas selbst schon erlebt!??
Würde mich echt riesig über paar Tipps und Infos freuen
!Hier noch meine Hardware auf Geizhals!!!
Preisvergleich | Geizhals EU
Besten Dank und flotte Grüße,
Maasta