10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Kein Scheiß, in wenigen Wochen 10 Jahre her, dass ich mich hier registriert habe. Meine Fresse.. bin mal afk, heftigen Nostalgie-Trip durchmachen.

P.S.: Und ein Glückwunsch an PCGH darf natürlich nicht fehlen. Auf die nächsten 10!
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Glückwunsch und Danke für die Aktion!

Jetzt muss ich nur noch eine Liste mit allen 975x Mainboards finden.. :ugly:
Edit: Hat ein wenig gedauert, jetzt habe ich es auch gefunden. :gruebel:

Auch wenn ich den gesuchten Buchstaben da erraten konnte, hab ich trotzdem ne Weile gesucht.
Direkt mal ein Gewinnspiel bei dem bisschen Arbeit gefordert ist. ^^

Btw: Alles Gute zum 10. !
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Von wem wohl Frage F ist :ugly:

Damit derjenige alles macht was man will, kann man eine Tasse als Geisel nehmen, inkl. der Drohung sie zu zerstören :D


Ich hoffe mal das es egal ist, wenn man an eine andere E-Mail Adresse genommen hat.

Mail ist raus, inkl. komplett ausgefüllten Rätsel (Bild als Beweis, wobei die Lösung sogar im Forum zu finden ist) :)
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Glückwunsch zu 10 Jahren.. ist nicht selbstverständlich, sich so lange im PC- oder gar Zeitschriften-Markt zu halten.
Ihr seit gemeinsam mit Crysis gestartet... so lange ist das schon her.. inzwischen gibts sogar PCs, die das Game packen.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Herzlichen Glückwunsch und tolle Aktion mit dem Rätsel.
Zwei davon haben mich echt zum Grübeln gebracht, aber konnte es dann doch knacken ^^

Auf mind. zehn weitere Jahre mit euch :daumen:
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Mir fehlen 2 Lösungen, aber auf die Lösung bin ich auch so gekommen.
Hab mir die Lösung von Anfang an schon gedacht, musste echt schmunzeln.

Weiter so. :D
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Man muss aber noch nicht bei der Email direkt seine Adresse etc angeben, sondern erst wenn man gewonnen hat, ja?
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Man muss aber noch nicht bei der Email direkt seine Adresse etc angeben, sondern erst wenn man gewonnen hat, ja?

Ja, bei Gewinn bekommst du seperat eine Nachricht mit der bitte um die Adressdaten.
Über welchen Kanal kann ich dir aber derzeit nicht sagen, in den Teilnahmebedingungen steht etwas von PN im Forum, vorher war es immer per E-Mail.


immer das Gleiche, das Abo bekommt man überall aber bei Gewinnspielen ist man gleich Kunde zweiter Klasse
Das liegt an den AUT und S Einfuhr- und Gewinnspielgesetzen, eventuell solltet ihr euch bei eurem Gesetzgeber beschweren.

Das würde die Redaktion, bzw. den Veranstalter erhebliche Unsummen und Bürokratie kosten, das kann man wohl nicht verlangen.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Schade dass Nicht-Deutsche ausgeschlossen werden.:(

Ja, das ist leider so

immer das Gleiche, das Abo bekommt man überall aber bei Gewinnspielen ist man gleich Kunde zweiter Klasse

Na ja, das ist jetzt schon grad etwas sehr "scharf" formuliert
Aber mit etwas "Phantasie" könnte man die vorhandenen "Grenzprobleme" schon lösen

Aber nun BTT:
Herzliche Gratulation und :pcghrockt:
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Ja, das ist leider so

Na ja, das ist jetzt schon grad etwas sehr "scharf" formuliert
Aber mit etwas "Phantasie" könnte man die vorhandenen "Grenzprobleme" schon lösen

Natürlich kann ich "bescheißen" und im Namen eines in Deutschland lebenden Verwandten beim Gewinnspiel mitmachen aber trotzdem finde ich es lächerlich dass generell alle Leser aus dem weit entfernten Österreich und der Schweiz (und natürlich auch anderen Ländern) wieder einmal ignoriert werden. Ich weiß, jetzt wird gleich wieder der Grund dafür gepostet weil es ja so viel kostet das Gewinnspiel auch für andere Länder zu öffnen aber Seiten wie z.B. Kitguru.net schaffen das ja auch ohne Probleme.
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Schönes Gewinnspiel zum Jubiläum und natürlich uns allen PCGHX Nutzern und Verantwortliche alles gute dazu.

Allerdings stellt sich mir grade eine Frage bzgl. der Teilnahmebedingung und zwar folgender Abschnitt wundert mich:

3.2 Die Teilnehmer werden zeitnah über das Private-Nachrichten-System im PC-Games-Hardware-Extreme-Forum über die Gewinne benachrichtigt und um Bestätigung gebeten. Die vom Gewinner bereitgestellte Adresse wird benötigt, um den Versand der Preise durchführen zu können.

Das setzt doch eine Anmeldung mit der dazugehörigen E-Mail Adresse hier im Forum vorraus, oder nicht? Diesbezüglich seh ich aber keine weiteren Details in den Teilnahmebedingungen.
Im Gegenteil der ganze Rest klingt eher nach den üblichen Gewinnspiel Teilnahmebedingungen, die ausschließlich über die E-Mail abgewickelt wurden.


Schön das die Teilnahmebedingungen so ganz ohne Worte geändert wurden, bis eben hab ich darauf gewartet das es dazu mal eine Aussage gibt, nun schau ich nochmal in die Bedingungen ist der Passus geändert ...:rollen:
 
AW: 10 Jahre PCGHX: Wir feiern das Jubiläum und Sie können gewinnen

Ohne jetzt was unterstellen zu wollen: Aber vielleicht sind denen diese gesetzlichen Regelungen auch gar nicht bewusst?
Und natürlich liegt es NICHT in unserem Interesse, Teilnehmer aus anderen EU-Staaten auszuschließen - warum sollte es auch?

Und was ist mit nicht-EU Staaten? :-(

:-P
 
Zurück