10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Auch von mir ein :bday:

Ich freue mich am meinsten auf die PDFs der ersten Ausgaben :)
Hatte bis jetzt noch nie was gewonnen gehabt und mach mir keine Hoffnungen. Pessimist ist halt ein gut informierter Optimist :ugly:

AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Bei den Preisen können einem ja die Augen ausfallen :)
Hab direkt teilgenommen

Alles Gute zu 10 Jahren!

Coole Sache zum Geburtstag :daumen:

hi
in der zeitschrift stand noch nix mit forennick und anmeldung im selbigem .
hoffe, das geht dann auch so als normaler leser.

Vermutlich wollen sie online und offline getrennt auswerten können :devil:

Ich wundere mich, das auf der Webseite überhaupt die Gewinnspielfrage und Antwort steht.
Dachte es soll eine Anregung sein die Magazin Version zu kaufen. ;)

Wenn man sich die Komplexität der meisten Gewinnspiele anguckt (inkl. diesem), dann sollen die überhaupt keine Hindernisse in den Weg stellen, sondern nur möglichst viele Rückmeldungen einholen. (wofür auch immer - in dem Fall tippe ich mal gegen Werbespam, zumal die meine Adresse ja eh schon haben :ugly: )

jNein, eine erneute Mail ist nicht nötig. Wir trennen da. :-)

Was heißt "trennen"?
Werden Leute, die ihren Nickname nennen, anders behandelt?

Congratulations vom mir:daumen:

Ich hab erst neulich Ausgabe 12/2000 im keller gefunden^^

Aufjedenfall noch viel spass und glück in der zukunft...

mfg Anta

Nein, eine erneute Mail ist nicht nötig. Wir trennen da.
01%20sm_B-%29.gif
Was heißt "trennen"?
Werden Leute, die ihren Nickname nennen, anders behandelt?

Ja, richtig. was heißt "trennen"? Ich habe auch teilgenommen so wie es in der DVD-Magazine geschrieben ist, und da steht nichts über Forumnickname, außerdem habe ich eine andere e-mail Adresse benutzt als die, die ich im Forum registriert habe. :huh:

Ich habe jetzt 3 Mauls geschickt weil 3 mal was anderes hier und im Heft stand wird man deshalb ausgeschlossen ?

Ist ja nicht wirklich schwer rauszubekommen wer des war.

Komische Email die als Antwort verschickt wird aber egal muss man ja net verstehen:ugly:. Ach ja:bday:

genau ...sehr komisch ? "Abwesenheitsnotiz: PCGH-Gewinnspiel 11" ...ist normal ja ?

... oder liegt es daran das ich bei der regestrierung bei PCGH damals ne andere Email adresse angegeben hab als wie ich jetzt die Antwort geschickt habe ? :huh:

Auch von mir ein :bday:

Verdammt...10 Jahre schon rum? Die Zeit rennt weg. Kann mich noch an die erste Ausgabe erinnern. Da merke ich, wie alt ich mittlerweile bin :(

Aber ein großes Danke von mir, für die letzen 10 Jahre und dieses geile Gewinnspiel. Ihr seid die Besten :hail:

Euch allen viel Glück.

Mfg, Helldog666

Also PCGH, da bleibt mir auch nur zu sagen :bday:
Habe mich auch beimm Gewinnspiel eingetragen :D
MfG

Erst mal :bday: :pcghrockt:

Ohh nee..
Hab jetzt einmal mit und einmal ohne Foren-Nickname mitgemacht. Ich hoffe ich werde nicht disqualifiziert.:klatsch: Oder?

Alles alles alles gute PCGH!!! Ihr seid die besten! :daumen: :bday::pcghrockt::top:

Hab auch mitgemacht!

Happy Birthday!!!

:pcghrockt: :banane::bday::bier:

Happy Birthday!

Mal offtopic: Kann man die Preise auch wirklich gewinnen oder ist es wie bei den sonstigen Gewinnspielen auch, dass die Adresse an Werbehaie weitergereicht wird und es dann heißt: Max Mustermann ist der glückliche Gewinner.

Will hier keinen Pessimismus verbreiten. Hab bloß schon sehr viele Gewinnspiele nach dem oben benannten Gewinnprinzip mitgespielt.

Alles Gute zum Geburtstag Antwort .....: :bday:

P.S. Liebes Schwesterherz das gilt auch für Dich.! :bday:

Erst mal :bday: :pcghrockt:

Ohh nee..
Hab jetzt einmal mit und einmal ohne Foren-Nickname mitgemacht. Ich hoffe ich werde nicht disqualifiziert.:klatsch: Oder?
Ich auch, ist ja auch dämlich die Teilnahmebedingungen mitten im Gewinnspiel zu ändern :what:

Ich hab meine Glückwünsche mit einem PS in der Mail übermittelt :)

Ich hoffe dadurch bleibt die Teilnahme und die Mail gültig...:huh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück