10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

Bin auch etwas verwirrt; habe etwa zwei Tage nach Erhalt der Zeitschrift eine E-Mail an PCGH nur mit Antwort und Adresse geschickt. Daher würde mich wie freyny80 auch sehr interessieren, ob die Teilnahme korrekt war.

AW: 10 Jahre PCGH: Fettes Gewinnspiel mit CPUs, SSDs und Grafikkarten für mehr 11.000 Euro

ist ja auch kein wunder wenn alle verwirrt sind vorhin stand dort das man die lösung+adresse+nick angeben soll jetzt steht da nur nick und unten steht werden schriftlich oder telefonisch benachrichtigt wasn nu?????????? dann schick ich jetzt noch mal ne email...........

AW: dringende Frage

@PCGH

Ich habe eine dringende Frage zu diesem Gewinnspiel:
Habe bereits per eMail teilgenommen (auf Grundlage der im Magazin abgedruckten Infos, also nur postalische Adresse und richtige Antwort). Jetzt lese ich hier auf der Website, dass man im Forum registriert sein muss und seinen Forumnamen angeben muss.

Was stimmt denn nun? Muss ich nochmal teilnehmen (mit Angabe des Nicknames) oder wird das dann als doppelte Teilnahme gewertet (Disqualifikation)?

mir gehts genauso!
muss der nick in der email sein? man man. so ein hick hack ;)

glückwunsch dennoch ! :)

Auf die nächsten 10 Jahre! :hail:

Aber was gibt es denn eigentlich zu gewinnen, wer sind die Sponsoren?
Hab ich was überlesen? :huh:

Viel Glück allen!

Joa haste:D
Einfach mal auf die Bildergalerie gehen, da sind alle Gewinne detailliert "aufgelistet"

Steht in der Print.

Nur so viel: Die Teilnahme lohnt sich. Sind wirklich echt gute Preise...

Edit: Stimmt, in der Bildergallerie sind die Preise zu sehen :-)

Zuletzt bearbeitet:

Ah die Bildergallerie... :schief: Dankö... :D

€: Ich darf sogar mitmachen... :ugly:

hi
in der zeitschrift stand noch nix mit forennick und anmeldung im selbigem .
hoffe, das geht dann auch so als normaler leser.

grüßl

Ich wundere mich, das auf der Webseite überhaupt die Gewinnspielfrage und Antwort steht.
Dachte es soll eine Anregung sein die Magazin Version zu kaufen. ;)
Egal, ich habe das DVD Abo und gleich ein email gesendet mit dem angegebenen Betreff und Inhalt. Eine Antwort habe ich nicht bekommen. :huh:

HM darf ich jetzt nochmal ne Mail schreiben? Hab einmal als Heftleser mitgespielt und jetzt möchte ich als Forums mitgliedmitspielen geht das?
Würde die Selbe Mail benutzen

In diesem Sinne
:bday::pcghrockt:
Auf die nächsten 10 Jahre:daumen:

Können wir die 1. nachbestellen oder als pdf bekommen ?

Fände ich auch toll! Die erste PCGH als PDF!
Nachbestellen wird ja kaum möglich sein,
da man ja sonst die pressen wieder anwerfen müsste was einiges an Geld kostet...

Aber auch von mir :
:bday:

:banane:Gratz zum 10. !:banane:

Greetz

G_K

Komische Email die als Antwort verschickt wird aber egal muss man ja net verstehen:ugly:. Ach ja:bday:

Alles Gute zum Zehnten, weiter so. :bier:
Euer Magazin hat mir sehr oft bei Fragen
rund um die Technik geholfen.

Wenn ich was gewinn', dann = :banane:

Gruß, Hotblack

...hui, gerade gesehen daß es ein Concept B 200 USB zu gewinnen gibt.
Das hab ich bei mir auf dem Schreibtisch stehen. Da freu ich mich für den
Gewinner. Damit bekommt er ein wirklich tolles Teil...

Zuletzt bearbeitet:

Komische Email die als Antwort verschickt wird aber egal muss man ja net verstehen:ugly:. Ach ja:bday:

Ja, das ist das Standard-Postfach :daumen:

@PCGH

Ich habe eine dringende Frage zu diesem Gewinnspiel:
Habe bereits per eMail teilgenommen (auf Grundlage der im Magazin abgedruckten Infos, also nur postalische Adresse und richtige Antwort). Jetzt lese ich hier auf der Website, dass man im Forum registriert sein muss und seinen Forumnamen angeben muss.

Was stimmt denn nun? Muss ich nochmal teilnehmen (mit Angabe des Nicknames) oder wird das dann als doppelte Teilnahme gewertet (Disqualifikation)?

Wir würden das nicht bestrafen in dem Fall.

Hallo Thilo,

danke für die Antwort. Ich habe nicht ganz so geschickt gefragt.
Die Frage hätte eher lauten müssen: "Ist eine erneute Teilnahme notwendig, wenn man nur (wie im Magazin abgedruckt) die Postadresse und die richtige Lösung angegeben hat?"

Es gibt ja auch User, die sich die Print kaufen, und vllt. diesen Hinweis heute auf der Website nicht gelesen haben. Wären diese Leute dann von der Verlosung ausgeschlossen, weil nicht alle Daten (lt. Website) angegeben wurden?

PS.: Man bekommt eine eMail-Antwort als Teilnahmebestätigung, oder wie?! *grübel*

Zuletzt bearbeitet:

Ah die Bildergallerie... :schief: Dankö... :D

€: Ich darf sogar mitmachen... :ugly:

ja, die Galerie ist nun auch im Artikel :devil:

Hallo Thilo,

danke für die Antwort. Ich habe nicht ganz so geschickt gefragt.
Die Frage hätte eher lauten müssen: "Ist eine erneute Teilnahme notwendig, wenn man nur (wie im Magazin abgedruckt) die Postadresse und die richtige Lösung angegeben hat?"

Es gibt ja auch User, die sich die Print kaufen, und vllt. diesen Hinweis heute auf der Website nicht gelesen haben. Wären diese Leute dann von der Verlosung ausgeschlossen, weil nicht alle Daten (lt. Website) angegeben wurden?

Nein, eine erneute Mail ist nicht nötig. Wir trennen da. :-)

Nette Aktion. Alles gute und auf die nächsten 10 Jahre :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück