Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lol das muss wieder ein Spezalist sein ^^
Ich kenn es bisher nur umgekehrt-NT zerschiesst MB,Graka und Ram-erst jetzt wieder einen da gehabt wo das der fall war-Rasurbo NT
Aber wer weis villeicht haben die neuen Billig Nts ja jetzt eine Selbstzersörung damit sie die anderen Teile nicht zerstören
ich will auch wissen, wie es ausgeht.
Ist ja zum schießen.
Zerschmolzener CPU Lüfter und dann noch ein NT als sicherungsschaltung für den CPU.
Ich glaube ich würde dem Kerl mal zeigen welche Kopfsicherheitsschaltung mein Basi hat
In diesem Sinne schade das eines dieser Schrottnetzteile nicht deine ganze Hardware zerissen hat ... dann hätte dein "PC Händler" ein mächtig gewaltiges Problem
Dein Kumpel soll sich mal vom "PC-Spezialist" zeigen lassen, wo der Schalter sitzt, um die priorisierte Netzteilzerstörung einzuschalten.^^
Und am besten auch gleich die technischen Angaben des Herstellers dazu
Ich würde auf Rückerstattung des Kaufpreises bestehen nach mehr als 3 dubiosen Reparaturversuchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Universager von Händler den PC dauerhaft stabil hinbekommt sehe ich nicht.
Ich habe zu Hause gerade 4 Rechner, 3, 5, 7 und sogar 9 Jahre alt. Da werde ich wohl notfallmäßig die CPU-Lüfter das erste Mal wechseln müssen, weil die 6 Monate Haltbarkeit überschritten sind...
Naja wie schon gesagt er hat den Rechner jetzt dabehalten und will jede einzelne Komponente irgendwie prüfen oder wegschicken ka genau^^ ist ja auch net mein Problem.
Hmm und das mit Rechner Umtausch ist net so einfach weil mein Kollege seine Quittung nicht mehr hat xD
Naja ich merk mir mal das ihr den Ausgang wissen wollt und poste euch das dann, aber wie gesagt das dauerttttttttt noch